Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
-
AutorBeiträge
-
Ich ahnte das sowas kommen würde…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchade…
--
MongolomMit der „Märtyrer im Dienste der Musik“-Schiene erwischst du MICH auf dem falschen Fuß, Elwood. Und es beruhigt mich doch ungemein, dass ich den beanstandeten Satz also doch richtig aufgefasst habe. Das war’s dann für mich. Niemand zwingt dich, dir ein kostspieliges Hobby zu suchen, erst recht lasse ich mir keine moralische Verpflichtung einreden, dieses Hobby mit mehr als meiner Zeit und ab und zu etwas musikalischem Input zu unterstützen.
Viel Spaß noch :wave:
Stimmt, niemand zwingt mich. Ich mach’s aber trotzdem für die, die mit mir Spaß daran haben und nicht immer alles irgendwie auch ein bisschen scheisse finden.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodStimmt, niemand zwingt mich. Ich mach’s aber trotzdem für die, die mit mir Spaß daran haben und nicht immer alles irgendwie auch ein bisschen scheisse finden.
Es werden aber hoffentlich keine Konsenssendungen? Und Meinungsfreiheit ist Bestandteil einer öffentlichen Instutition. Ich verstehe dich und ich verstehe Mongolom. Zu einem Streit reichen die Argumente hier und da nicht, sondern sind vielmehr Wirkung aus Missverständnissen. Laßt es jetzt gut sein und denkt einfach mal ein wenig drüber nach, wie der andere es vieleicht gemeint haben könnte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@Mongolom
Dein Post mit dem 5 Euroschein war nun auch nicht gerade das gelbe, wir unterhielten und darüber.
Auch darüber, das man schon falsch versteht, was man falsch verstehen will!
Schade wenn du das so siehst,ehrlich!
Aber ein wenig Souveränität in Umgang mit dem Thema hätte ich dir schon zugetraut!
Wenn du austeilst solltest du auch einstecken können und nicht auf beleidigt machen! Denn das auf deine Aussage am Anfang Widerspruch kommt, hast du doch gewusst!--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMitchRyderEs werden aber hoffentlich keine Konsenssendungen? Und Meinungsfreiheit ist Bestandteil einer öffentlichen Instutition.
Mitch, es geht nicht um die Sendungen an sich, für die und die Posts ja der jeweilige DJ mit seiner Auswahl teilverantwortlich ist, sondern um das Hobby, das hier prinzipiell für alle möglich gemacht wird. Das ist für einige (und da nehme ich mich jetzt mal aus) deshalb kostspielig(er), weil es für andere so billig oder eben kosten-, bzw. wertlos ist. Oder umgekehrt. Da halte ich die Kritik an so einem Kommentar für angebracht, besonders auch, weil Mongolom sich offenbar seit einiger Zeit von StoneFM genervt fühlt und nichts weiter zu tun gehabt hätte, sich ohne öffentlichen Hinweis auszuklinken, wovon ich sowieso schon ausgegangen war. Oder zumindest ein paar eigene Vorschläge oder Sendungen zu machen, sich also produktiv einzubringen. Ich wußte jedenfalls bis vorhin nicht, dass sie noch dabei ist. Aber sich mit so einem Post zurückzumelden, fand ich sehr kurios, weil sie sich trotz längerer Abwesenheit im StoneFM-Unterforum wohl angesprochen fühlte. Wer sich bei einem allgemeinen Hinweis angesprochen und zur Kritik berufen fühlt, ist meistens auch gemeint.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodMitch, es geht nicht um die Sendungen an sich, für die und die Posts ja der jeweilige DJ mit seiner Auswahl teilverantwortlich ist, sondern um das Hobby, das hier prinzipiell für alle möglich gemacht wird. Das ist für einige (und da nehme ich mich jetzt mal aus) deshalb kostspielig(er), weil es für andere so billig oder eben kosten-, bzw. wertlos ist. Oder umgekehrt. Da halte ich die Kritik an so einem Kommentar für angebracht, besonders auch, weil Mongolom sich offenbar seit einiger Zeit von StoneFM genervt fühlt und nichts weiter zu tun gehabt hätte, sich ohne öffentlichen Hinweis auszuklinken, wovon ich sowieso schon ausgegangen war. Oder zumindest ein paar eigene Vorschläge oder Sendungen zu machen, sich also produktiv einzubringen. Ich wußte jedenfalls bis vorhin nicht, dass sie noch dabei ist. Aber sich mit so einem Post zurückzumelden, fand ich sehr kurios, weil sie sich trotz längerer Abwesenheit im StoneFM-Unterforum wohl angesprochen fühlte. Wer sich bei einem allgemeinen Hinweis angesprochen und zur Kritik berufen fühlt, ist meistens auch gemeint.
Elwood, wem sagst du das? Ich weiß doch das es so ist. Ich nehme auch ebenso an, dass sich Mongolom zurückmelden wollte. Ist wohl mit der Bemerkung schief gegangen.
Ich mache regelmäßig darauf aufmerksam, dass der Sender keineswegs kostenlos ist und das du mit deiner Freizeit, Engagement und Einsatzes, das Überleben erst gewährleistest.Nur zwingen kann man keinen, wenn man aufruft, dass jeder, der sich berufen fühlt eine Sendung zu machen, dieses darf und machen soll. Daran sollte man auch denken.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderNur zwingen kann man keinen, wenn man aufruft, dass jeder, der sich berufen fühlt eine Sendung zu machen, dieses darf und machen soll. Daran sollte man auch denken.
Ich bin sicher, immer deutlich gemacht zu haben, dass hier niemand zu etwas gezwungen wird und ich das zugesandte Material immer gänzlich ohne Hinweis auf eine Spende gesendet habe. Solche Hinweise sind (wie Du selbst weißt und gibst) aber allgemein gehalten nötig, weil diese Dinge schnell in Vergessenheit geraten und man denkt, alles wäre ein Selbstläufer und man könnte sich zurücklehnen. Ist es aber nicht, man muß sich auch schon ein bisschen um das bemühen, was man wirklich mag und schätzt. Das muß auch mal klar gesagt werden. Ich bin der Meinung, dass man nur wenige Dinge braucht, die dann aber auch richtig schätzen und auskosten sollte. Wenn StoneFM nicht dazugehört, dann ist das so und ich bin niemandem böse. Für mich ist es aber eines der Dinge, die ich schätze.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodIch bin sicher, immer deutlich gemacht zu haben, dass hier niemand zu etwas gezwungen wird und ich das zugesandte Material immer gänzlich ohne Hinweis auf eine Spende gesendet habe. Solche Hinweise sind (wie Du selbst weißt und gibst) aber allgemein gehalten nötig, weil diese Dinge schnell in Vergessenheit geraten und man denkt, alles wäre ein Selbstläufer und man könnte sich zurücklehnen. Ist es aber nicht, man muß sich auch schon ein bisschen um das bemühen, was man wirklich mag und schätzt. Das muß auch mal klar gesagt werden. Ich bin der Meinung, dass man nur wenige Dinge braucht, die dann aber auch richtig schätzen und auskosten sollte. Wenn StoneFM nicht dazugehört, dann ist das so und ich bin niemandem böse. Für mich ist es aber eines der Dinge, die ich schätze.
Genau. Und dieser Post bringt es richtig rüber. Und wir alle sollten das nicht vergessen. So habe ich deinen Post auch verstanden. Deshalb bat ich einfach nur darüber nachzudenken, damit nicht eine Diskussion enststeht, die von keiner Seite gewollt war.
Das bemühen siehst du ja an mir… ich werde mir sogar die „Blues-Sendung von Nes“ anhören… :wow: :teufel: . <--- falls jetzt jemand was dazu sagen wollte... [B][U]Es war ein Scherz!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder
Das bemühen siehst du ja an mir… ich werde mir sogar die „Blues-Sendung von Nes“ anhören… :wow: :teufel: . <--- falls jetzt jemand was dazu sagen wollte... [B][U]Es war ein Scherz! Und ich habe jetzt grosse Lust, diese Bemerkung in den falschen Hals zu kriegen...
--
NesUnd ich habe jetzt grosse Lust, diese Bemerkung in den falschen Hals zu kriegen…
Hauptsache ich bekomme die Sendung nicht in die Ohren… :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch mach jetzt auch Blues! Nothing but the Blues!:wow:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenHeute Abend übrigens:
20 – 21 Uhr: „Heimatmelodie 3: Calypso“ von U.Eckl (dougsahm)
21 – 22 Uhr: „Wenn der Vater mit dem Sohne“ von M. Beck (MarBeck)--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ihr seid schon formidable Heimwerker … durchschnittlich gesehen
--
dougsahmihr seid schon formidable Heimwerker … durchschnittlich gesehen
Ach ja? Pass auf das ich das nicht in den falschen Hals bekomme, ich hab nämlich den Blues.
Axo… und Einbecker Bockbier.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.