Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
MitchRyderEs werden aber hoffentlich keine Konsenssendungen? Und Meinungsfreiheit ist Bestandteil einer öffentlichen Instutition.
Mitch, es geht nicht um die Sendungen an sich, für die und die Posts ja der jeweilige DJ mit seiner Auswahl teilverantwortlich ist, sondern um das Hobby, das hier prinzipiell für alle möglich gemacht wird. Das ist für einige (und da nehme ich mich jetzt mal aus) deshalb kostspielig(er), weil es für andere so billig oder eben kosten-, bzw. wertlos ist. Oder umgekehrt. Da halte ich die Kritik an so einem Kommentar für angebracht, besonders auch, weil Mongolom sich offenbar seit einiger Zeit von StoneFM genervt fühlt und nichts weiter zu tun gehabt hätte, sich ohne öffentlichen Hinweis auszuklinken, wovon ich sowieso schon ausgegangen war. Oder zumindest ein paar eigene Vorschläge oder Sendungen zu machen, sich also produktiv einzubringen. Ich wußte jedenfalls bis vorhin nicht, dass sie noch dabei ist. Aber sich mit so einem Post zurückzumelden, fand ich sehr kurios, weil sie sich trotz längerer Abwesenheit im StoneFM-Unterforum wohl angesprochen fühlte. Wer sich bei einem allgemeinen Hinweis angesprochen und zur Kritik berufen fühlt, ist meistens auch gemeint.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!