Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
ElwoodIch bin sicher, immer deutlich gemacht zu haben, dass hier niemand zu etwas gezwungen wird und ich das zugesandte Material immer gänzlich ohne Hinweis auf eine Spende gesendet habe. Solche Hinweise sind (wie Du selbst weißt und gibst) aber allgemein gehalten nötig, weil diese Dinge schnell in Vergessenheit geraten und man denkt, alles wäre ein Selbstläufer und man könnte sich zurücklehnen. Ist es aber nicht, man muß sich auch schon ein bisschen um das bemühen, was man wirklich mag und schätzt. Das muß auch mal klar gesagt werden. Ich bin der Meinung, dass man nur wenige Dinge braucht, die dann aber auch richtig schätzen und auskosten sollte. Wenn StoneFM nicht dazugehört, dann ist das so und ich bin niemandem böse. Für mich ist es aber eines der Dinge, die ich schätze.
Genau. Und dieser Post bringt es richtig rüber. Und wir alle sollten das nicht vergessen. So habe ich deinen Post auch verstanden. Deshalb bat ich einfach nur darüber nachzudenken, damit nicht eine Diskussion enststeht, die von keiner Seite gewollt war.
Das bemühen siehst du ja an mir… ich werde mir sogar die „Blues-Sendung von Nes“ anhören… :wow: :teufel: . <--- falls jetzt jemand was dazu sagen wollte... [B][U]Es war ein Scherz!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de