Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

sunspot

Lucy JordanIm Grunde eine verdammt gute Idee – ich hoffe nur, dass dann nicht wieder alle potentiellen Supergutmenschen (sprich Besserw…) aus der Ecke gekrabbelt kommen :-) ! Eben die, denen unsere Programme im Grunde kalt am Hintern vorbeigehen! Meine Güte – ich drücke mich heute ziemlich fürnehm aus …

Unqualifizierte Bemerkungen eben dieser Klientel können einem doch dort vorbeigehen, wo nie die Sonne scheint :sonne:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2389917  | PERMALINK

elwood

Lucy Jordanich hoffe nur, dass dann nicht wieder alle potentiellen Supergutmenschen (sprich Besserw…) aus der Ecke gekrabbelt kommen :-)

Wenn potentielle „Besserwisser“ tatsächlich etwas BESSER WISSEN, dann werden sie es sicher auch selbst BESSER MACHEN können, woran sie freilich niemand hindert. Was natürlich nicht heissen soll, dass wir uns hier diversen ernstgemeinten Verbesserungsvorschlägen oder sonstigen Ideen verschließen. Für mich gibt es zwei Arten von Kritik: Zum einen den Vorschlag zur Verbesserung und zum zweiten das gezielte Miesmachen. Miesmacher findet man sehr selten unter denen, die sich aktiv an einem Projekt beteiligen und dieses fördern möchten.
    Das soll’s dazu von mir auch schon wieder gewesen sein, denn wir wollen uns ja nicht schon wieder auseinander, sondern uns bzw. etwas zusammen setzen – und sei es nur ein für alle mehr oder weniger unterhaltsames „Tape“.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2389919  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

NesHab dat nun ansich fettich.
    Die Klamauk Sache.
    Is aber allet von Knebel.
    Wollt ihr dat übberhaupt hören?
    Versteht ihr datt übberhaupt?
    Wat die Bänd da so am trällern is?
    So vonne Texte her, mein ich getz.
    De Lala kennt ihr, menno seid ja alle so belesen und so, und so ne Ahnung habter aller, vonner Mukke.
    Is aber eben getz wat Anderes, wenn der Knebel mit seine Kombo ma ..so nur getz als mal son Beispiel..mal die Schtones am singen is.

Sacht ihr ma an, ob ihr da nun Bock drauf habt, oder ob der Knebel sich dat lieber klemmen soll.

Bedankt
    Nes

Knebel kommt heute im TV, 21.45 Uhr auf WDR.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2389921  | PERMALINK

nes

MarBeckKnebel kommt heute im TV, 21.45 Uhr auf WDR.

Da hab ich grad Musik gehört…macht aber nix. Live hab ich ihn eh schon mehrfach geniessen dürfen.

--

#2389923  | PERMALINK

elwood

Zwischendurch noch mal zur Erinnerung für Hinzugekommene, die auch mal was auflegen möchten:

Ihr könnt mir Eure Sendungen auf CD, Minidisc oder Tape (oder auf Vinyl, falls jemand das pressen oder schneiden kann …) zusenden. Auf jeden Fall wünschenswert wäre eine beigelegte Playlist, damit ich auch später noch nachvollziehen kann, was drauf ist, denn hier hat sich schon so einiges gestapelt. Vielleicht gibt’s ja mal einen zusätzlichen Tag bzw. eine Extra-Stunde, an dem Wiederholungen laufen. Ein gestaltetes Coverbildchen (oder persönliches Foto) für die Sendung wäre auch nett, aber natürlich kein Muß. Dieses Bild würde dann auf der Homepage zu der Sendungsinfo angezeigt werden. Es besteht natürlich die Möglichkeit, eine Moderation mitaufzunehmen, was sicher auch bei den Hörern prima ankommt. Wie sich so etwas anhören kann, kann man 14tägig dienstags herausfinden, wenn grizzdrum für Euch seine Versus-Reihe fortsetzt. Alternativ dazu bzw. zusätzlich können die Infos (Titel, Interpret, Plattencover, etc.) zu jedem Song gesammelt und in eine Datenbank eingetragen und auf der Homepage angezeigt werden, wenn der Song läuft. Das wäre dann sozusagen die Rundum-Versorgung des Hörers durch den DJ.
    Die Zusammenstellungen schickt Ihr an die Adresse im Impressum. Wenn das angekommen ist und ein Sendetermin feststeht, erhaltet Ihr den Zugang zur Datenbank. Keine Angst, das Eintragen ist ganz einfach – ich helfe aber auch gern dabei, wenn’s irgendwo hakt oder etwas unklar ist.
    Na dann legt mal los.

--

#2389925  | PERMALINK

pink-nice

BTW……kommt ***für Progisten *** nicht in die Playlist des Senders ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2389927  | PERMALINK

elwood

pink-niceBTW……kommt ***für Progisten *** nicht in die Playlist des Senders ?

Doch, muß ich noch nacharbeiten. Ich bitte um ein bisschen Geduld.

Edit: Fertig.

--

#2389929  | PERMALINK

elwood

Eine kleine Änderung, das zukünftige Sendeschema betreffend: Die Sendungen sollten künftig alle etwa nur jeweils 1 Stunde dauern. Es können aber gern weiterhin mehrteilige Reihen compiliert werden, aber eben nur als Einstünder, was mir die Planung des Programms erleichtert. Wer also viel auf der Pfanne hat, sollte seine Sendungen so gestalten, dass jeweils nach 60 Minuten erst mal Schluß ist. Trotzdem können natürlich gleich mehrere Teile auf einmal hier eintreffen und, wenn es die Programmplanung hergibt, beispielsweise als Volume 1 und 2 hintereinander laufen. Am Anfang einer jeden Stunde sollte der Countdown laufen und am Ende der StoneFM-Jingle. Beides könnt Ihr auf der Homepage runterladen. Vielen Dank schon mal für Euer Verständnis!

--

#2389931  | PERMALINK

pink-nice

ElwoodDoch, muß ich noch nacharbeiten. Ich bitte um ein bisschen Geduld.

Edit: Fertig.

Ich dacht schon an MOBBING !:lach:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2389933  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ElwoodEine kleine Änderung, das zukünftige Sendeschema betreffend: Die Sendungen sollten künftig alle etwa nur jeweils 1 Stunde dauern. Es können aber gern weiterhin mehrteilige Reihen compiliert werden, aber eben nur als Einstünder, was mir die Planung des Programms erleichtert. Wer also viel auf der Pfanne hat, sollte seine Sendungen so gestalten, dass jeweils nach 60 Minuten erst mal Schluß ist. Trotzdem können natürlich gleich mehrere Teile auf einmal hier eintreffen und, wenn es die Programmplanung hergibt, beispielsweise als Volume 1 und 2 hintereinander laufen. Am Anfang einer jeden Stunde sollte der Countdown laufen und am Ende der StoneFM-Jingle. Beides könnt Ihr auf der Homepage runterladen. Vielen Dank schon mal für Euer Verständnis!

Oh jemine! Jetzt habe ich meinen Zweistünder noch ohne Jingle und das Ganze dazu auch noch als Komplettprogramm … Drückst du ein Auge zu? Auch anderes fertiges Material, was schon gebrannt vorliegt, wo ich aber bisher zu faul war, die Tracklist zu schreiben …

--

Say yes, at least say hello.
    #2389935  | PERMALINK

elwood

Lucy JordanOh jemine! Jetzt habe ich meinen Zweistünder noch ohne Jingle und das Ganze dazu auch noch als Komplettprogramm … Drückst du ein Auge zu? Auch anderes fertiges Material, was schon gebrannt vorliegt, wo ich aber bisher zu faul war, die Tracklist zu schreiben …

Überhaupt kein Problem, Lucy. In Zukunft wär’s aber sehr hilfreich, wenn das klappen könnte. Muß aber natürlich nicht zwingend – ist nur eine Bitte.

--

#2389937  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ElwoodÜberhaupt kein Problem, Lucy. In Zukunft wär’s aber sehr hilfreich, wenn das klappen könnte. Muß aber natürlich nicht zwingend – ist nur eine Bitte.

Wenn du bittest, halte ich mich in Zukunft doch supergern daran ;-) ! Null Problemo!

--

Say yes, at least say hello.
    #2389939  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

MarBeckKnebel kommt heute im TV, 21.45 Uhr auf WDR.

@ Nes: am 21.1. gibt’s Teil 2

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2389941  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Für meinen Part der Comedy/Nonsens-Show warte ich noch auf eine CD. Für die angekündigte Konsens-/Dissens-Sendung fehlt mir im Moment die Zeit. Ich darf für Februar/März meine nächste Zeitreise ankündigen, dann spiele ich Euch meine knorken 60er-Jahre-Favoriten, vorzugsweise die eher selten zu hörenden.

--

#2389943  | PERMALINK

sunspot

Apropos Comedy-Sendung, hat sonst noch jemand Denis Leary auf dem Fahrplan? Wenn nicht, misch ich von dem auch noch was drunter.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.