Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Zwischendurch noch mal zur Erinnerung für Hinzugekommene, die auch mal was auflegen möchten:
Ihr könnt mir Eure Sendungen auf CD, Minidisc oder Tape (oder auf Vinyl, falls jemand das pressen oder schneiden kann …) zusenden. Auf jeden Fall wünschenswert wäre eine beigelegte Playlist, damit ich auch später noch nachvollziehen kann, was drauf ist, denn hier hat sich schon so einiges gestapelt. Vielleicht gibt’s ja mal einen zusätzlichen Tag bzw. eine Extra-Stunde, an dem Wiederholungen laufen. Ein gestaltetes Coverbildchen (oder persönliches Foto) für die Sendung wäre auch nett, aber natürlich kein Muß. Dieses Bild würde dann auf der Homepage zu der Sendungsinfo angezeigt werden. Es besteht natürlich die Möglichkeit, eine Moderation mitaufzunehmen, was sicher auch bei den Hörern prima ankommt. Wie sich so etwas anhören kann, kann man 14tägig dienstags herausfinden, wenn grizzdrum für Euch seine Versus-Reihe fortsetzt. Alternativ dazu bzw. zusätzlich können die Infos (Titel, Interpret, Plattencover, etc.) zu jedem Song gesammelt und in eine Datenbank eingetragen und auf der Homepage angezeigt werden, wenn der Song läuft. Das wäre dann sozusagen die Rundum-Versorgung des Hörers durch den DJ.
Die Zusammenstellungen schickt Ihr an die Adresse im Impressum. Wenn das angekommen ist und ein Sendetermin feststeht, erhaltet Ihr den Zugang zur Datenbank. Keine Angst, das Eintragen ist ganz einfach – ich helfe aber auch gern dabei, wenn’s irgendwo hakt oder etwas unklar ist.
Na dann legt mal los.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!