Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2389933  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

ElwoodEine kleine Änderung, das zukünftige Sendeschema betreffend: Die Sendungen sollten künftig alle etwa nur jeweils 1 Stunde dauern. Es können aber gern weiterhin mehrteilige Reihen compiliert werden, aber eben nur als Einstünder, was mir die Planung des Programms erleichtert. Wer also viel auf der Pfanne hat, sollte seine Sendungen so gestalten, dass jeweils nach 60 Minuten erst mal Schluß ist. Trotzdem können natürlich gleich mehrere Teile auf einmal hier eintreffen und, wenn es die Programmplanung hergibt, beispielsweise als Volume 1 und 2 hintereinander laufen. Am Anfang einer jeden Stunde sollte der Countdown laufen und am Ende der StoneFM-Jingle. Beides könnt Ihr auf der Homepage runterladen. Vielen Dank schon mal für Euer Verständnis!

Oh jemine! Jetzt habe ich meinen Zweistünder noch ohne Jingle und das Ganze dazu auch noch als Komplettprogramm … Drückst du ein Auge zu? Auch anderes fertiges Material, was schon gebrannt vorliegt, wo ich aber bisher zu faul war, die Tracklist zu schreiben …

--

Say yes, at least say hello.