Pulp

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #27427  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,912

    Wird Zeit, hier die – vielleicht noch vor Blur und Oasis – beste (britische und sonst) Band der mittleren und ausgehenden Neunziger Jahre zu würdigen. Ich hoffe, die Auswahl ist halbwegs komplett, beim Frühwerk bin ich mir da nicht so sicher…

    My Lighthouse
    Everybody’s Problem

    Little Girl (With Blue Eyes) ***1/2
    Dogs Are Everywhere ***
    They Suffocate At Night ***1/2
    Master Of The Universe **1/2
    My Legendary Girlfriend ***
    Countdown ****
    O.U. ***1/2
    Babies ****
    Razzmatazz ****1/2
    Lipgloss *****
    Do You Remember The First Time? ****1/2
    Common People *****
    Mis-Shapes ****1/2 / Sorted For E’s & Wizz ****
    Disco 2000 ****1/2
    Something Changed ****1/2
    Help The Aged *****
    This Is Hardcore *****

    A Little Soul ****
    Party Hard ****
    The Trees ***** / Sunrise ****1/2
    Bad Cover Version *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3754799  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 14,402

    Babies ****1/2
    Razzmatazz ****1/2
    Lipgloss *****
    Do You Remember The First Time? ****
    Common People *****
    Mis-Shapes *****
    Disco 2000 *****
    Something Changed *****

    Help The Aged *****
    This Is Hardcore *****

    A Little Soul ****
    Party Hard ***1/2
    The Trees ***1/2 / Sunrise **1/2
    Bad Cover Version ****

    --

    #3754801  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,173

    Liebes Cho-Mi, ab sofort werde ich bezweifeln, ob ich deine musikalisch äh..Kompetenz noch ernst nehmen kann. Sunrise nur ** 1/2 :wow:
    Das kann nicht dein Ernst sein… Die ganze We Love Life scheinst du nicht verstanden zu haben. Das tut mir leid. Woran lag’s denn?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3754803  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 14,402

    Niko, ich will mal stark hoffen, dass in deinem Post folgende Smileys unterschwellig mitschwimmen :-) & ;-)!

    Schade, dass es nun vorbei ist mit unserer Freundschaft (dass Jarvis Cocker zu so etwas fähig ist). Blöder Engländer. Ja, in der Tat „Sunrise“ bekommt nur **1/2 Sterne von mir, mit unglaublich viel Wohlwollen wären ***1/2 drin. Es ist mein Ernst. Ich habe deine Meinung betreff „We Love Life“ sehr wohl registriert („Unabhängig vom Schnitt ***** Pulps Meisterwerk. Klarer Fünfer“), trotzallem konnte ich mich ihr nicht anschließen. Natürlich ist es möglich, dass ich „We Love Life“ nicht verstanden habe, ich halte mich nicht für perfekt oder gar unfehlbar aber wer sagt, dass du hier richtig liegst und nicht ich? Ich schlage folgendes vor, in diesem Thread geht es ja um die Singles, erläutere mir die Perfektion von…

    The Trees ***1/2
    Sunrise **1/2
    Bad Cover Version ****

    … geb‘ mir die Chance zu verstehen.

    --

    #3754805  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 1,637

    Do You Remember The First Time? ****
    Common People *****
    Mis-Shapes ***1/2 / Sorted For E’s & Wizz ****
    Disco 2000 *****
    Something Changed ****
    Help The Aged ****
    This Is Hardcore *****
    A Little Soul ***1/2
    Party Hard ***1/2
    The Trees ***** / Sunrise *****
    Bad Cover Version ****

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #3754807  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,173

    @ChoMi
    Nein, an unserer Freundschaft ändert doch der Cocker nix, aber ich bin extrem überrascht. Übrigens ist bei We Love Life der Durchschnitt auch nahe der 5,0 also klar ein Fünfer. Leider hab ich das Album nicht in der Nähe, aber das werde ich dir noch erläutern, was an den aufgezählten Songs großartig ist…

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3754809  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 14,402

    nikodemus@ChoMi
    Nein, an unserer Freundschaft ändert doch der Cocker nix, aber ich bin extrem überrascht. Übrigens ist bei We Love Life der Durchschnitt auch nahe der 5,0 also klar ein Fünfer. Leider hab ich das Album nicht in der Nähe, aber das werde ich dir noch erläutern, was an den aufgezählten Songs großartig ist…

    Freut mich zu hören. :) Gerade die drei Singles finde ich wirklich nicht überragend. Ich halte „We Love Life“ auch nicht für DAS Pulp-Album.

    Ich bin gespannt auf deine Erläuterungen.

    --

    #3754811  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,448

    Little Girl (With Blue Eyes) ***
    Dogs Are Everywhere ***
    They Suffocate At Night ***1/2
    Master Of The Universe ***
    My Legendary Girlfriend ***
    Countdown ****
    O.U. ***
    Babies *****
    Razzmatazz ****1/2
    Lipgloss *****
    Do You Remember The First Time? *****
    Common People *****
    Mis-Shapes **** / Sorted For E’s & Wizz ****
    Disco 2000 ****
    Something Changed *****
    Help The Aged *****
    This Is Hardcore *****
    A Little Soul ****
    Party Hard ****
    The Trees ***** / Sunrise *****
    Bad Cover Version *****

    --

    #3754813  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 14,402

    songbird
    The Trees *****
    Sunrise *****
    Bad Cover Version *****

    Niemals! Ist das deine wahre Überzeugung oder „ein Zeichen setzen wollen“ gegen meine anscheinende Unwissenheit? Du hast jeweils fünf Sterne vergeben, songbird. Fünf!

    --

    #3754815  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,833

    Choco, The Trees ist bei mir auch kein 5-Sterner. Aber ehe ich mehr sage muss ich meinen Anwalt konsultieren.;-)

    --

    #3754817  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,448

    chocolate milkNiemals! Ist das deine wahre Überzeugung oder „ein Zeichen setzen wollen“ gegen meine anscheinende Unwissenheit? Du hast jeweils fünf Sterne vergeben, songbird. Fünf!

    Wieso sollte ich deine Unwissenheit noch bepunkten? „We love Life“ ist insgesamt ein Meisterwerk und die Singles sind es eben auch.Kennst Du das Album?

    --

    #3754819  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 14,402

    Herr RossiChoco, The Trees ist bei mir auch kein 5-Sterner. Aber ehe ich mehr sage muss ich meinen Anwalt konsultieren.;-)

    Gut. Na hör mal, wenn ich hier meinen Hals zur Hinrichtung hinhalte, kannst du das ja wohl auch tun.

    songbirdWieso sollte ich deine Unwissenheit noch bepunkten? „We love Life“ ist insgesamt ein Meisterwerk und die Singles sind es eben auch.Kennst Du das Album?

    Wer hat denn gesagt, dass du meine Unwissenheit bewerten sollst? Ich halte „Different Class“ und „This Is Hardcore“ für die besseren Pulp-Alben. Definitiv.

    „The Trees, Sunrise, Bad Cover Version“ sind lange nicht so genial wie „Common People, Something Changed, Help The Aged, This Is Hardcore“. Wirklich nicht. In meinen Ohren fehlt da was.

    --

    #3754821  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,610

    Do You Remember The First Time? * * * 1/2
    Common People * * * *
    Mis-Shapes * * * * / Sorted For E’s & Wizz * * * *
    Disco 2000 * * * *
    Something Changed * * * *
    Help The Aged * * 1/2
    This Is Hardcore * * * 1/2
    A Little Soul * * *
    Party Hard * * *
    The Trees * * * * 1/2 / Sunrise * * * * *
    Bad Cover Version * * * * *

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #3754823  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 14,402

    Sebastian Frank
    Common People * * * *
    Something Changed * * * *
    Help The Aged * * 1/2
    This Is Hardcore * * * 1/2

    Was ist denn mit deinen Ohren los? Und was mit deiner Gefühlsebene? „This Is Harcore“ nur ***1/2 Sterne? Möchtest du darüber reden?

    --

    #3754825  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,610

    chocolate milkWas ist denn mit deinen Ohren los?

    Alles ok.

    Und was mit deiner Gefühlsebene?

    Hardcore.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.