Re: Pulp

#3754803  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Niko, ich will mal stark hoffen, dass in deinem Post folgende Smileys unterschwellig mitschwimmen :-) & ;-)!

Schade, dass es nun vorbei ist mit unserer Freundschaft (dass Jarvis Cocker zu so etwas fähig ist). Blöder Engländer. Ja, in der Tat „Sunrise“ bekommt nur **1/2 Sterne von mir, mit unglaublich viel Wohlwollen wären ***1/2 drin. Es ist mein Ernst. Ich habe deine Meinung betreff „We Love Life“ sehr wohl registriert („Unabhängig vom Schnitt ***** Pulps Meisterwerk. Klarer Fünfer“), trotzallem konnte ich mich ihr nicht anschließen. Natürlich ist es möglich, dass ich „We Love Life“ nicht verstanden habe, ich halte mich nicht für perfekt oder gar unfehlbar aber wer sagt, dass du hier richtig liegst und nicht ich? Ich schlage folgendes vor, in diesem Thread geht es ja um die Singles, erläutere mir die Perfektion von…

The Trees ***1/2
Sunrise **1/2
Bad Cover Version ****

… geb‘ mir die Chance zu verstehen.

--