Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #12156421  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,430

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12218327  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,318

    Ich finde, Rostock funzt immer noch gut, auch ohne Bukow. So auch gestern ein hartes Thema, nicht wirklich überraschend in der Auflösung, das war für mich eindeutig abzusehen. Aber das macht nichts, denn der Twist am Ende war absolut überraschen und erschreckend… Klasse P112!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12218341  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,302

    Die gestrige Folge war sehr gut. Z.T. hart zu ertragen diese Geschichten. Herausragend gespielt insbesondere die Mutter. Eindringlich.

    zuletzt geändert von august-ramone

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12218345  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,095

    august-ramoneDie gestrige Folge war sehr gut. Z.T. hart zu ertragen diese Geschichten. Herausragend gespült insbesondere die Mutter. Eindringlich.

    :yahoo:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12218353  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,318

    august-ramone Herausragend gespült insbesondere die Mutter. Eindringlich.

    Darf man das heute noch so sagen nach der Emanzipation? :whistle:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12262417  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,318

    Der Ruf vom Sonntag war wieder solide Kost aus Rostock. Auch wenn ich mir ein schöneres Ende gewünscht hätte…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12262443  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,302

    Ja, war gut.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12262451  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,063

    Den Fall selbst fand ich gut.

    Den Nebenstrang mit dem Vater hätte ich nicht gebraucht. Zumal der ja offenkundig jetzt auch wieder verschwindet, somit erschließt sich mir die dramaturgische Bedeutung nicht recht.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #12262895  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,567

    Ich will Bukow zurück.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12262999  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,793

    childintimeDen Fall selbst fand ich gut.
    Den Nebenstrang mit dem Vater hätte ich nicht gebraucht. Zumal der ja offenkundig jetzt auch wieder verschwindet, somit erschließt sich mir die dramaturgische Bedeutung nicht recht.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Diese Familiengeschichte zieht sich ja schon länger durch die Rostocker Fälle.
    Dass der Alte abhaut, ohne die Hotelrechnung zu bezahlen, könnte auch ein Ablenkungsmanöver sein.

    clauIch will Bukow zurück.

    Don’t look back…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12275825  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,318

    War nett gestern aber nicht wirklich der Hammer… OK, das neue Team ist hoffentlich eins, die haben gut harmoniert!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12275829  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    Ein Action-Reißer wars keiner, aber mir hats gefallen. Und ich hoffe auch, dass das Team bleibt, vor allem Gisa Flake mit ihrer unaufgeregten und bisschen menschelnden Art. Gisa Flake mag ich sowieso sehr. Und Ross muss natürlich auch wieder dazukommen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #12275835  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,318

    Wie sie ihn am Schluss auf was Anständiges eingeladen hat weil sie genug von den Salamibroten hatte – klasse!

    Eine Actionreisser hab ich auch nicht erwartet, aber das wirkte etwas konstruiert und ich hätte lieber die Anwaltfutzis einfahren sehen ;-)

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12275841  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,753

    Das war gestern nichts. Der Kommissar war blass und mit Gisa Flake kann ich trotz Braunschweiger Herkunft auch wenig anfangen. Wäre schön, käme Ross zurück. Trauere Lenski und Racek noch immer ziemlich hinterher…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12275857  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    roughaleWie sie ihn am Schluss auf was Anständiges eingeladen hat weil sie genug von den Salamibroten hatte – klasse!
    Eine Actionreisser hab ich auch nicht erwartet, aber das wirkte etwas konstruiert und ich hätte lieber die Anwaltfutzis einfahren sehen

    Das mit dem Salamibrot war groß. Und ich dachte mir beim ersten Brot schon, igitt, das sind diese billigen Salamischeiben vom Aldi oder Penny, 200 Gramm für Einszwanzig.

    Wäre mir auch lieber gewesen, vor allem den Vater hätte ich am liebsten im Knast gesehen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.