Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,098)
  • Autor
    Beiträge
  • #12020027  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    roughaleNoch kein Post zum gesatrigen Polizeiruf? Na dann wird es aber Zeit! Das war ein ganz starker Beitrag, heftiges Ende und supere gespielt, schade dass das langsam gut harmionisierende Duo nun wieder getrennte Wege geht…

    Wie meinst du das, hören die auf? Oder weil es wieder mehr ein „Solo für Brasch“ ist?

    Ansonsten schließe ich mich an, grandioser Polizeiruf gestern, der auch ziemlich an die Nieren ging.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #12020029  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,620

      zappa1

      roughaleNoch kein Post zum gesatrigen Polizeiruf? Na dann wird es aber Zeit! Das war ein ganz starker Beitrag, heftiges Ende und supere gespielt, schade dass das langsam gut harmionisierende Duo nun wieder getrennte Wege geht…

      Wie meinst du das, hören die auf? Oder weil es wieder mehr ein „Solo für Brasch“ ist? Ansonsten schließe ich mich an, grandioser Polizeiruf gestern, der auch ziemlich an die Nieren ging.

      Der Post stammt von 2022 und bezieht sich auf das brandenburgisch-polnische Komissariat. ;-)

      Brasch macht hoffentlich noch lange weiter.

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #12020031  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,867

      gipetto

      Wie meinst du das, hören die auf? Oder weil es wieder mehr ein „Solo für Brasch“ ist? Ansonsten schließe ich mich an, grandioser Polizeiruf gestern, der auch ziemlich an die Nieren ging.

      Der Post stammt von 2022 und bezieht sich auf das brandenburgisch-polnische Komissariat. Brasch macht hoffentlich nich lange weiter.

      Das ist etwas zweideutig. Aber gut das O ist ja neben dem I auf der Tastatur.

       

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #12020045  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      gipetto

      zappa1

      roughaleNoch kein Post zum gesatrigen Polizeiruf? Na dann wird es aber Zeit! Das war ein ganz starker Beitrag, heftiges Ende und supere gespielt, schade dass das langsam gut harmionisierende Duo nun wieder getrennte Wege geht…

      Wie meinst du das, hören die auf? Oder weil es wieder mehr ein „Solo für Brasch“ ist? Ansonsten schließe ich mich an, grandioser Polizeiruf gestern, der auch ziemlich an die Nieren ging.

      Der Post stammt von 2022 und bezieht sich auf das brandenburgisch-polnische Komissariat. Brasch macht hoffentlich noch lange weiter.

      Ach herrjeh…, wer lesen kann…

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #12020133  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Bei meinem Vertippgewitter, kann das vorkommen, ich vermisse die Zeit, als ich noch ein haptisch fühlbares Keyboard hatte und auch besser die eigenen Fehler bemerkt hatte… :wacko:

      --

      living is easy with eyes closed...
      #12087485  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Mal rauskramen den Thread…

      Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von der gestrigen Folge halten soll. War mir zuerst zu wirr und dann das Ende? WTF? Egal, das Team mag ich irgendwie, besonders die Sache mit der Höhenangst machte Spass… Aber die Folge ansich fand ich nicht so toll…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #12087509  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,620

      Mir geht es sehr ähnlich. Eigentlich war es ein guter Fall mit guter Unterhaltung, doch hat die Figur der Sarah Kant im Verlauf der Episode immer mehr bis hin zur Unerträglichkeit genervt. Und was war das denn bitte für ein unausgegorenes Ende? Noch dazu als finaler Auftritt der Kommissarin Eyckhoff, die ich übrigens immer gerne gesehen habe.

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #12087541  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Ach die hört auf? Na dann könnte ja in der nächsten Folge ihr Verschwinden in dem komischen Krankenhaus thematisiert werden, wenn nicht, war das Ende Übermurks…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #12087731  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      Ich mag ja eigentlich wirr, aber das fand ich auch sehr wirr.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #12087757  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Für mich eine der Highlight-Folgen des bisherigen Jahres, fand das weniger wirr als sehr bedrohlich und der Auftritt von Francis Fulton-Smith als Black Ops-Brian Johnson war ein kleines Zuckerl.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #12087885  | PERMALINK

      zissou

      Registriert seit: 08.03.2015

      Beiträge: 1,109

      wenn nur das Ende nicht gewesen wäre, die ewigen Verschwörungsstories hängen mir so dermassen zum Halse raus.

      Aber sonst klasse.

      --

      #12156313  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Ich weiss n icht weas ich von gestrigen Polizeiruf halten soll, teilweise machte es Spass dem unterschiedlichen Team zuzusehen, dann kam es zu absolut unpassenden Tanzeinlagen (OK, Ebony & Ivory war sehr lustig!) aber was sollte das wirklich? Und das Gegendere mag sarkastisch/ironisch überspitzt als Kritik so präsent gewesen sein, aber es nervte wie in der echten Welt, was man ja nicht sagen darf, dann ist man gleich ein Frauenfeind von den Hellblauen Spinnern… Nee, ich glaube im Nachinein war das nicht so mein Ding…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #12156325  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Das war natürlich extrem überzeichnet. Die Tanzeinlagen hätte es für mich auch nicht gebraucht. Aber einige Dialoge waren schon gut. Die finale Szene dann überraschend und ergreifend. Fazit: Ein neues Team, das die gute Münchener Polizeiruf-Tradition nach Eyckhoff, Von Meuffels und Tauber fortsetzen könnte. Spannende Frage: Können die auch anders als überdreht? Gegen humorvolle Figuren ist ja nichts einzuwenden.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #12156341  | PERMALINK

      soulpope
      "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

      Registriert seit: 02.12.2013

      Beiträge: 56,361

      pipe-bowl Das war natürlich extrem überzeichnet. Die Tanzeinlagen hätte es für mich auch nicht gebraucht. Aber einige Dialoge waren schon gut. Die finale Szene dann überraschend und ergreifend. Fazit: Ein neues Team, das die gute Münchener Polizeiruf-Tradition nach Eyckhoff, Von Meuffels und Tauber fortsetzen könnte. Spannende Frage: Können die auch anders als überdreht? Gegen humorvolle Figuren ist ja nichts einzuwenden.

      Die Hoffnung lebt …. und Johanna Vokalek ist ja eine Gute ….

      --

        "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
      #12156345  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Ja, etwas wenigere überdreht wäre hier gut… Aber ob man das EWbony & Ivory Team beibehält? Ich fänd es gut, die harmonierten so gut on/off ;-)

      --

      living is easy with eyes closed...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,066 bis 1,080 (von insgesamt 1,098)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.