Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
5.12.2021
„Hermann“
Stimmige Erzählung und ein ebensolcher erster Auftritt con Gisela Flake als Kommissarin ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungIch fand den gestern auch gut.
Die Kommissarin wird aber nicht ständige Besetzung in diesem Team. Da kommt jemand anderes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsoulpope5.12.2021 „Hermann“ Stimmige Erzählung und ein ebensolcher erster Auftritt con Gisela Flake als Kommissarin ….
Immerhin war sie schon einmal als Finanzfahnderin in der Heute Show zu sehen (ab Min. 28:27).
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.soulpope
5.12.2021 „Hermann“ Stimmige Erzählung und ein ebensolcher erster Auftritt con Gisela Flake als Kommissarin ….Sehr gute Episode aus Frankfurt/Oder – so wie immer. Doch wird Gisela Flake zum Glück nicht dauerhafte Partnerin. Fand die Dame in jeder Hinsicht furchtbar…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowlIch fand den gestern auch gut. Die Kommissarin wird aber nicht ständige Besetzung in diesem Team. Da kommt jemand anderes.
Aha ok …. war mir nicht bewusst …. na schau ma mal – eine „Neue“ mit Kanten würde wohl gut passen …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pipe-bowlIch fand den gestern auch gut. Die Kommissarin wird aber nicht ständige Besetzung in diesem Team. Da kommt jemand anderes.
Aha ok …. war mir nicht bewusst …. na schau ma mal – eine „Neue“ mit Kanten würde wohl gut passen …
Es wird ein Neuer: https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/polizeiruf-brandenburg-polen-andre-kaczmarczyk-neuer-kommissar-100.html
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowl
soulpope
Es wird ein Neuer: https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/polizeiruf-brandenburg-polen-andre-kaczmarczyk-neuer-kommissar-100.html
Thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Diesen Sonntag läuft der letzte Buckow-Polizeiruf – das zur Info….
--
Da bin ich mal gespannt wie der letzte Polizeiruf mit Bukow heute abend wird. Bela B. ist auch mit von der Partie.
Ich las in einem Vorbericht in unserer Tageszeitung, dass das Ende drastisch sein wird. Das beste Team der letzten Jahre, übergreifend für Tatort und Polizeiruf, wird leider auseinandergerissen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas beste Team der letzten Jahre, übergreifend für Tatort und Polizeiruf, wird leider auseinandergerissen.
Das teile ich. Sehr schade, mal sehen, wie sich Lina Beckmann als Nachfolgerin machen wird.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Bela B. sieht aus wie Johnny Depp für Arme…
--
Infrage für Bukows Ausstieg kamen ja dann nur noch Knast, Tod oder Flucht. Letztere Variante gefiel mir schlussendlich am besten.
Fand die Folge heute leider etwas überladen und verworren. Bei aller Abschiedssentimentalität, die auch ich empfinde: Gab schon bessere Folgen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Tschüss Bukow, mach’s gut.
Bestes Sonntagabend-Kommissarenduo seit Borowski/Jung (Moritz/Bibi hatten leider inzwischen schon unzählige schwache Folgen). Aber alles hat mal ein Ende.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch fand die Auflösung letztlich gut und konsequent. Und alte Handlungsstränge wurden hier doch gelungen zu Ende geführt. Sascha Bukow wird mir fehlen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.