Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,116)
  • Autor

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

RoughaleIrgendwie haben auch hier einige User ein Problem mit Kritik – typisch Internet, wo unbegründet hochgejubelt wird, darf also nicht begründet gemeckert werden – sehr aufschlussreich! Ist doch egal, wenn mir eine Sache gut gefällt, dann stört mich nicht, wenn drüber begründet gemeckert wird, bei unbegründetem, oder beleidigendem Meckern, hacke ich aber nach. Ich verurteile ja auch niemanden, wenn er so einen Rotz gut findet – es ist wohl noch ein Unterschied, wenn ich das Machwerk runtermache, aber doch nicht eure Meinung – sollte das geschenen, kann man ja nachhacken – nobody is perfect ;-)

Fühle mich zwar nicht direkt angesprochen von Deinem Vorwurf, antworte aber trotzdem: Du, Roughale, hast ja immerhin ein paar Details konkret genannt, die Dir nicht gefallen haben … dazu waren andere offenbar nicht Willens oder in der Lage … Schade

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8091217  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Stormy MondaySchon klar, seit den Externsteinen……:-)

;-)

Konnte mit Gebirgslandschaften noch nie viel anfangen. Skifahren war wieder was anderes, aber ansonsten habe ich das Gefühl, die Berge erdrücken mich, wenn ich länger dort bin.
    Bin mehr der Flachland/Küstentyp. Im Grunde wäre Schleswig-Holstein das richtige Bundesland für mich. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8091219  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Saupreiss!

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8091221  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

waSaupreiss!

:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8091223  | PERMALINK

mick67

RoughaleSo, nachdem ich meinem echten Leben etwas nachgegangen bin, war kurz Sendepause, aber ich will gerne noch was zu den offenen Fragen sagen:

– Ich hätte es echt gut gefunden, wenn der Junkie durch die Visionshilfen sich bei seinem Opfer irgendwie rehabilitiert hätte und der Kommissar am Schluss ihn besucht hätte und ihm vergibt – das wär mal mutig gewesen, aber sowas kann es im ORFTV wohl nicht geben…

Was soll daran mutig sein? Sowas wäre nur albern gewesen. Der Typ war nur eine Vision, nix Reales und Du wilst so ein peinliches Lore Roman Ende.

Roughale- Irgendwie haben auch hier einige User ein Problem mit Kritik – typisch Internet, wo unbegründet hochgejubelt wird, darf also nicht begründet gemeckert werden – sehr aufschlussreich! Ist doch egal, wenn mir eine Sache gut gefällt, dann stört mich nicht, wenn drüber begründet gemeckert wird, bei unbegründetem, oder beleidigendem Meckern, hacke ich aber nach. Ich verurteile ja auch niemanden, wenn er so einen Rotz gut findet – es ist wohl noch ein Unterschied, wenn ich das Machwerk runtermache, aber doch nicht eure Meinung – sollte das geschenen, kann man ja nachhacken – nobody is perfect ;-)

Du hast eine etwas merkwürdige Wahrnehmung. Jeder soll also seine Meinung kundtun, man darf aber nicht dem anderen widersprechen, oder was?

--

#8091225  | PERMALINK

scorechaser

Zappa1 ;-)

Konnte mit Gebirgslandschaften noch nie viel anfangen. Skifahren war wieder was anderes, aber ansonsten habe ich das Gefühl, die Berge erdrücken mich, wenn ich länger dort bin.
    Bin mehr der Flachland/Küstentyp. Im Grunde wäre Schleswig-Holstein das richtige Bundesland für mich. :-)

Sozusagen nicht im falschen Körper, sondern im falschen Bundesland? ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8091227  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

scorechaserSozusagen nicht im falschen Körper, sondern im falschen Bundesland? ;-)

Bin schon leidenschaftlicher Bayer, aber glücklicherweise sind die Berge ja nur ganz unten…

--

#8091229  | PERMALINK

mick67

Percy ThrillingtonFühle mich zwar nicht direkt angesprochen von Deinem Vorwurf, antworte aber trotzdem: Du, Roughale, hast ja immerhin ein paar Details konkret genannt, die Dir nicht gefallen haben …

Sag mal genau wo, bitte.

RoughaleAbsoluter Blödsinn die ganze Folge, nur die Berge waren gut anzusehen…

RoughaleOK, mein „Blödsinn“ war misverständlich, inhaltlich war daran nichts auszusetzen, ich meinte eher diese Pseudo-Kunst-Kacke, die bekloppten Hallus und am Ende ist der Böse natürlich tot (also der Junkie) – allerletzter Krimi Rotz…

RoughaleDann sag doch mal bitte, was da unqualifiziert ist. Die Halluzinationen waren einfach total an den Haaren herbeigezogen und absolut mies umgesetzt und der einzige Beweggrund, den ich für diese Umsetzung sehen kann, ist nun mal ein verquerer Kunstdrang, wenn Kunst in Filmen gut gemacht ist und sich nicht in den Vordergrund drängelt, ok, aber hier war es unnötig und einfach ätzend…

RoughaleIch mache ja keine Filme, aber erklär mir mal bitte, was die Visionen mit dem Junkie wirklich sollten, die ergaben für mich absolut keinen Sinn und wie schon gesagt, erfährt man am Ende, schön politisch korrekt, dass der Junkie verstorben ist – das war für mich unterstes Niveau und Zeitverschwendung…

RoughaleEben genau das: Der Bösewicht stirbt am Ende, obwohl seine Vision dem Bullen ja geholfen hat, das war für mich absolut verlogener Mist…

--

#8091231  | PERMALINK

hotblack-desiato

Zappa1Bin schon leidenschaftlicher Bayer, aber glücklicherweise sind die Berge ja nur ganz unten…

Vielleicht sollte eurem MP mal jemand vorschlagen ein paar hundert Quadratkilometer an der Nord/Ostsee zu kaufen und als Bayern auszuweisen. Schleswig-Holstein könnte das Geld gut gebrauchen und mit ein paar Buchungstricks könnte man das Geld komplett im Länderfinanzausgleich einsparen. Endlich mal eine Aufgabe für den Söder, muss er nicht mehr aus Langeweile dauernd beim TV anrufen.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #8091233  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Hotblack DesiatoVielleicht sollte eurem MP mal jemand vorschlagen ein paar hundert Quadratkilometer an der Nord/Ostsee zu kaufen und als Bayern auszuweisen. Schleswig-Holstein könnte das Geld gut gebrauchen und mit ein paar Buchungstricks könnte man das Geld komplett im Länderfinanzausgleich einsparen. Endlich mal eine Aufgabe für den Söder, muss er nicht mehr aus Langeweile dauernd beim TV anrufen.

Gute Idee. Helgoland würde mir schon reichen, da habe ich mich immer recht wohl gefühlt.

--

#8091235  | PERMALINK

hotblack-desiato

Zappa1Gute Idee. Helgoland würde mir schon reichen, da habe ich mich immer recht wohl gefühlt.

Prima! Arbeitstitel: „Dänisch-Franken“

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #8091237  | PERMALINK

roughale

OK, dann hier die Aufzählung von den Details, was Mick67 gut fand:

das war’s auch schon :lol:

Keine Ahnung, was dein Problem mit mir ist, aber ich kann einem Keef Avatar nicht wirklich negatives andichten ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #8091239  | PERMALINK

scorechaser

Die ARD wiederholt heute um 22:00 Dominik Grafs grandiosen „Cassandras Warnung“. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies nachholen!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8091241  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

scorechaserDie ARD wiederholt heute um 22:00 Dominik Grafs grandiosen „Cassandras Warnung“. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies nachholen!

Yep! Schau ich mir auch an, obwohl ich die Erstaustrahlung gesehen habe.
    Toller Film.

--

#8091243  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Und wieder die totale Begeisterung bei mir, wenn Doris Kunstmann über das München von früher philosophiert.
    Sie hat sowas von recht!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.