Re: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Re: Polizeiruf 110

#8091229  | PERMALINK

mick67

Percy ThrillingtonFühle mich zwar nicht direkt angesprochen von Deinem Vorwurf, antworte aber trotzdem: Du, Roughale, hast ja immerhin ein paar Details konkret genannt, die Dir nicht gefallen haben …

Sag mal genau wo, bitte.

RoughaleAbsoluter Blödsinn die ganze Folge, nur die Berge waren gut anzusehen…

RoughaleOK, mein „Blödsinn“ war misverständlich, inhaltlich war daran nichts auszusetzen, ich meinte eher diese Pseudo-Kunst-Kacke, die bekloppten Hallus und am Ende ist der Böse natürlich tot (also der Junkie) – allerletzter Krimi Rotz…

RoughaleDann sag doch mal bitte, was da unqualifiziert ist. Die Halluzinationen waren einfach total an den Haaren herbeigezogen und absolut mies umgesetzt und der einzige Beweggrund, den ich für diese Umsetzung sehen kann, ist nun mal ein verquerer Kunstdrang, wenn Kunst in Filmen gut gemacht ist und sich nicht in den Vordergrund drängelt, ok, aber hier war es unnötig und einfach ätzend…

RoughaleIch mache ja keine Filme, aber erklär mir mal bitte, was die Visionen mit dem Junkie wirklich sollten, die ergaben für mich absolut keinen Sinn und wie schon gesagt, erfährt man am Ende, schön politisch korrekt, dass der Junkie verstorben ist – das war für mich unterstes Niveau und Zeitverschwendung…

RoughaleEben genau das: Der Bösewicht stirbt am Ende, obwohl seine Vision dem Bullen ja geholfen hat, das war für mich absolut verlogener Mist…

--