Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110 › Re: Polizeiruf 110
RoughaleSo, nachdem ich meinem echten Leben etwas nachgegangen bin, war kurz Sendepause, aber ich will gerne noch was zu den offenen Fragen sagen:
– Ich hätte es echt gut gefunden, wenn der Junkie durch die Visionshilfen sich bei seinem Opfer irgendwie rehabilitiert hätte und der Kommissar am Schluss ihn besucht hätte und ihm vergibt – das wär mal mutig gewesen, aber sowas kann es im ORFTV wohl nicht geben…
Was soll daran mutig sein? Sowas wäre nur albern gewesen. Der Typ war nur eine Vision, nix Reales und Du wilst so ein peinliches Lore Roman Ende.
Roughale- Irgendwie haben auch hier einige User ein Problem mit Kritik – typisch Internet, wo unbegründet hochgejubelt wird, darf also nicht begründet gemeckert werden – sehr aufschlussreich! Ist doch egal, wenn mir eine Sache gut gefällt, dann stört mich nicht, wenn drüber begründet gemeckert wird, bei unbegründetem, oder beleidigendem Meckern, hacke ich aber nach. Ich verurteile ja auch niemanden, wenn er so einen Rotz gut findet – es ist wohl noch ein Unterschied, wenn ich das Machwerk runtermache, aber doch nicht eure Meinung – sollte das geschenen, kann man ja nachhacken – nobody is perfect
![]()
Du hast eine etwas merkwürdige Wahrnehmung. Jeder soll also seine Meinung kundtun, man darf aber nicht dem anderen widersprechen, oder was?
--