Plattenläden Seattle, Portland, San Francisco

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenläden Seattle, Portland, San Francisco

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10275383  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,147

    Da ich mit einem Freund für 2 Wochen (ab 07.10) eine kleine Tour Portland- San Francisco – Seattle starte, würde ich gerne ein paar Tipps über vernünftige Plattenläden in diesen Städten bekommen. Vielleicht war ja schon jemand von euch da und kann mir Tipps geben. Mir ist schon klar, dass es einige dort gibt – da sollte man vorab aber selektieren.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10275453  | PERMALINK

    joshua-tree

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,461

    In San Francisco kann ich die beiden Amoeba Fillialen empfehlen. Sehr gute Auswahl. In Portland hat es mir bei Mississippi und Exiled gut gefallen. Nicht so große Auswahl, dafür aber gute Preise. Wobei mein letzter Besuch dort acht Jahre her ist, also vor dem Vinyl Hype. In Tacoma ist einer Lieblingsplattenläden, Golden Oldies, mit einer unfassbaren Auswahl an Singles, dürfte aber deshalb für dich als LP Sammler uninteressant sein.

    --

    #10276713  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,147

    joshua-treeIn San Francisco kann ich die beiden Amoeba Fillialen empfehlen. Sehr gute Auswahl. In Portland hat es mir bei Mississippi und Exiled gut gefallen. Nicht so große Auswahl, dafür aber gute Preise. Wobei mein letzter Besuch dort acht Jahre her ist, also vor dem Vinyl Hype. In Tacoma ist einer Lieblingsplattenläden, Golden Oldies, mit einer unfassbaren Auswahl an Singles, dürfte aber deshalb für dich als LP Sammler uninteressant sein.

    Herzlichen Dank! Die Amoeba Läden hatte ich schon auf dem Schirm – Die anderen sind notiert!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10276719  | PERMALINK

    joshua-tree

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,461

    Ich glaube mit der Auswahl bist du gut ausgelastet, bei Amoeba kann man locker 2 bis 3 Stunden Zeit verbringen. In SF ist es allerdings schwer einen Parkplatz zu finden, ich parke da immer beim McDonald’s um die Ecke.

    --

    #10276881  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,147

    joshua-treeIch glaube mit der Auswahl bist du gut ausgelastet, bei Amoeba kann man locker 2 bis 3 Stunden Zeit verbringen. In SF ist es allerdings schwer einen Parkplatz zu finden, ich parke da immer beim McDonald’s um die Ecke.

    Wir wohnen in der Ellis Street – also ne 1Std zu Fuß und bei einem Rundgang bzw walk ins Ashbury ist Amoeba gut mitzunehmen. Passt absolut – Danke!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10323023  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,147

    eysoseynaHerzlichen Dank! Die Amoeba Läden hatte ich schon auf dem Schirm – Die anderen sind notiert!

    Falls du noch mehr Informationen zu Plattenläden, speziell in den genannten Städten, haben willst kannst du dich gerne noch einmal melden. Amoeba war übrigens nicht so berauschend!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10323029  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 31,687

    Nicht füttern!

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.