Antwort auf: Plattenläden Seattle, Portland, San Francisco

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenläden Seattle, Portland, San Francisco Antwort auf: Plattenläden Seattle, Portland, San Francisco

#10276713  | PERMALINK

john-the-relevator

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 8,075

joshua-treeIn San Francisco kann ich die beiden Amoeba Fillialen empfehlen. Sehr gute Auswahl. In Portland hat es mir bei Mississippi und Exiled gut gefallen. Nicht so große Auswahl, dafür aber gute Preise. Wobei mein letzter Besuch dort acht Jahre her ist, also vor dem Vinyl Hype. In Tacoma ist einer Lieblingsplattenläden, Golden Oldies, mit einer unfassbaren Auswahl an Singles, dürfte aber deshalb für dich als LP Sammler uninteressant sein.

Herzlichen Dank! Die Amoeba Läden hatte ich schon auf dem Schirm – Die anderen sind notiert!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey