Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, sehr nachvollziehbar, ediski. Ich würde ja gerne noch Stimmen abgeben, aber entweder kenne ich von den meisten Leuten und Leutinnen nichts, oder nur begrenzt – Johnny Cash, nämlich die American Recordings, aus denen ich mühelos zwanzig Sachen finden würde, die alle auf Platz 1 stünden. Aber das ist ja nicht Sinn der Geschichte. Oder die Umfragen, bei denen ich hätte mitmachen können, sind schon längst gewesen. (Aznavour und Birkin kannst Du von mir aus auch jetzt schon streichen.) Und danke für alle Deine Mühe!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungkinkster
ediskiDie Listen vorne sind wieder komplett. Falls mich jemand von euch bei der Moderation der Umfragen unterstützt, übernehme ich gerne die Auswertung für Frank Zappa und den Grateful Dead, die damit 2025 stattfinden können.
Für Zappa hatte ich schon früher ein Co-Auswerter gesucht, lass uns das zusammen machen
Prima! Freu mich schon auf die Umfrage …
--
jimmydean … Die Replacements sind schon weiter oben (ich glaube bei 6 Stimmen) bei jonathan richman wäre ich dabei
Danke für den Hinweis. Die Remplacements haben damit 7 Stimmen …
--
jan-lustiger
ediski ich werde am Ende des Monats alle Interpreten, die bis dahin nur eine Stimme erhalten haben, aus der Liste entfernen. Ende September werde ich dasselbe mit Interpreten tun, die bis dahin nur zwei Stimmen auf sich vereinigt haben. Ende Oktober kommen diejenigen mit nur drei Stimmen an die Reihe.
Das gilt vermutlich auch für Interpreten, die erst vor kurzem vorgeschlagen wurden, weil es eher umständlich ist, das zu kontrollieren?
Im Prinzip schon, aber ich wollte damit flexibel umgehen und z. B. zwei Wochen alte Vorschläge noch einen Monat stehen lassen. Erfahrungsgemäß haben aber Interpreten, die während der ersten Tage keine zweite Stimme erhalten, kaum Aussicht, auf den Terminplan zu kommen.
--
Die Listen vorne sind wieder auf dem neuesten Stand.
--
Ok, auf Grund der Ankündigung meine Stimme jeweils noch für:
The Chemical Brothers
Wire
Arctic Monkeys
Black Rebel Motorcycle Club und
Cheap Trick--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Bei den Kandidaten mit nur einer Stimme wäre ich bei Incredible String Band dabei.
Weitere Künstler mit bis zu 5 Stimmen, wo ich mitmachen würde:
Wire
Giant Sand
Low
Jacobites
Yo La Tengo
Laura Marling
The Everly Brothers
Mark Lanegan
George Jones
Die Ärzte
Ton Steine Scherben--
Ja, ok, Die Ärzte natürlich auch noch
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Kurze Frage und Bitte, hat jemand einen Link zur alten Deep Purple-Umfrage? Ich bin zu doof für die Suchfunktion, ich find da nix.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Stimme für Ton Steine Scherben
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen@zappa1Kurze Frage und Bitte, hat jemand einen Link zur alten Deep Purple-Umfrage? Ich bin zu doof für die Suchfunktion, ich find da nix.
Der hier vielleicht:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-30-besten-tracks-von-deep-purple/
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdclasjazJa, sehr nachvollziehbar, ediski. Ich würde ja gerne noch Stimmen abgeben, aber entweder kenne ich von den meisten Leuten und Leutinnen nichts, oder nur begrenzt – Johnny Cash, nämlich die American Recordings, aus denen ich mühelos zwanzig Sachen finden würde, die alle auf Platz 1 stünden. Aber das ist ja nicht Sinn der Geschichte. Oder die Umfragen, bei denen ich hätte mitmachen können, sind schon längst gewesen. (Aznavour und Birkin kannst Du von mir aus auch jetzt schon streichen.) Und danke für alle Deine Mühe!
ach so, bei aznavour hätte ich zumindest eine klare nummer 1, also würde ich mitmachen, und er hat dadurch schon ganze zwei stimmen
edit. die zurückhaltung bei stereolab finde ich schade, die nennung haben bestimmt einige übersehen. @friedrich z.b. kennt das gesamtwerk doch auswendig, oder?
zuletzt geändert von vorgarten--
Meine Stimme für:
Tori Amos
Roy Orbison
Jackson Browne
Linda Ronstadt
yo la tengo
Son Volt--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.talkinghead2Ok, auf Grund der Ankündigung meine Stimme jeweils noch für:
Arctic Monkeys♡♡♡♡♡
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)vorgarten
clasjaz
a
edit. die zurückhaltung bei stereolab finde ich schade, die nennung haben bestimmt einige übersehen. @friedrich z.b. kennt das gesamtwerk doch auswendig, oder?stereolab +1
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.