Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,311 bis 5,325 (von insgesamt 6,087)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ja, sehr nachvollziehbar, ediski. Ich würde ja gerne noch Stimmen abgeben, aber entweder kenne ich von den meisten Leuten und Leutinnen nichts, oder nur begrenzt – Johnny Cash, nämlich die American Recordings, aus denen ich mühelos zwanzig Sachen finden würde, die alle auf Platz 1 stünden. Aber das ist ja nicht Sinn der Geschichte. Oder die Umfragen, bei denen ich hätte mitmachen können, sind schon längst gewesen. (Aznavour und Birkin kannst Du von mir aus auch jetzt schon streichen.) Und danke für alle Deine Mühe!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12124955  | PERMALINK

ediski

kinkster

ediskiDie Listen vorne sind wieder komplett. Falls mich jemand von euch bei der Moderation der Umfragen unterstützt, übernehme ich gerne die Auswertung für Frank Zappa und den Grateful Dead, die damit 2025 stattfinden können.

Für Zappa hatte ich schon früher ein Co-Auswerter gesucht, lass uns das zusammen machen

Prima! Freu mich schon auf die Umfrage … :-)

--

#12124957  | PERMALINK

ediski

jimmydean … Die Replacements sind schon weiter oben (ich glaube bei 6 Stimmen) bei jonathan richman wäre ich dabei

Danke für den Hinweis. Die Remplacements haben damit 7 Stimmen …

--

#12124961  | PERMALINK

ediski

jan-lustiger

ediski ich werde am Ende des Monats alle Interpreten, die bis dahin nur eine Stimme erhalten haben, aus der Liste entfernen. Ende September werde ich dasselbe mit Interpreten tun, die bis dahin nur zwei Stimmen auf sich vereinigt haben. Ende Oktober kommen diejenigen mit nur drei Stimmen an die Reihe.

Das gilt vermutlich auch für Interpreten, die erst vor kurzem vorgeschlagen wurden, weil es eher umständlich ist, das zu kontrollieren?

Im Prinzip schon, aber ich wollte damit flexibel umgehen und z. B. zwei Wochen alte Vorschläge noch einen Monat stehen lassen. Erfahrungsgemäß haben aber Interpreten, die während der ersten Tage keine zweite Stimme erhalten, kaum Aussicht, auf den Terminplan zu kommen.

--

#12124963  | PERMALINK

ediski

Die Listen vorne sind wieder auf dem neuesten Stand.

--

#12124981  | PERMALINK

talkinghead2

Ok, auf Grund der Ankündigung meine Stimme jeweils noch für:

The Chemical Brothers
    Wire
    Arctic Monkeys
    Black Rebel Motorcycle Club und
    Cheap Trick

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12125015  | PERMALINK

jackofh

Bei den Kandidaten mit nur einer Stimme wäre ich bei Incredible String Band dabei.

Weitere Künstler mit bis zu 5 Stimmen, wo ich mitmachen würde:

Wire
    Giant Sand
    Low
    Jacobites
    Yo La Tengo
    Laura Marling
    The Everly Brothers
    Mark Lanegan
    George Jones
    Die Ärzte
    Ton Steine Scherben

--

#12125019  | PERMALINK

talkinghead2

Ja, ok, Die Ärzte natürlich auch noch ;-)

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12125051  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Kurze Frage und Bitte, hat jemand einen Link zur alten Deep Purple-Umfrage? Ich bin zu doof für die Suchfunktion, ich find da nix.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12125055  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

Eine Stimme für Ton Steine Scherben

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #12125073  | PERMALINK

klausk

@zappa1Kurze Frage und Bitte, hat jemand einen Link zur alten Deep Purple-Umfrage? Ich bin zu doof für die Suchfunktion, ich find da nix.

Der hier vielleicht:

http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-30-besten-tracks-von-deep-purple/

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #12125077  | PERMALINK

vorgarten

clasjazJa, sehr nachvollziehbar, ediski. Ich würde ja gerne noch Stimmen abgeben, aber entweder kenne ich von den meisten Leuten und Leutinnen nichts, oder nur begrenzt – Johnny Cash, nämlich die American Recordings, aus denen ich mühelos zwanzig Sachen finden würde, die alle auf Platz 1 stünden. Aber das ist ja nicht Sinn der Geschichte. Oder die Umfragen, bei denen ich hätte mitmachen können, sind schon längst gewesen. (Aznavour und Birkin kannst Du von mir aus auch jetzt schon streichen.) Und danke für alle Deine Mühe!

ach so, bei aznavour hätte ich zumindest eine klare nummer 1, also würde ich mitmachen, und er hat dadurch schon ganze zwei stimmen ;-)

edit. die zurückhaltung bei stereolab finde ich schade, die nennung haben bestimmt einige übersehen. @friedrich z.b. kennt das gesamtwerk doch auswendig, oder?

zuletzt geändert von vorgarten

--

#12125097  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Meine Stimme für:
    Tori Amos
    Roy Orbison
    Jackson Browne
    Linda Ronstadt
    yo la tengo
    Son Volt

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12125107  | PERMALINK

firecracker

talkinghead2Ok, auf Grund der Ankündigung meine Stimme jeweils noch für:
    Arctic Monkeys

♡♡♡♡♡

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12125171  | PERMALINK

jimmydean

vorgarten

clasjaz

a
    edit. die zurückhaltung bei stereolab finde ich schade, die nennung haben bestimmt einige übersehen. @friedrich z.b. kennt das gesamtwerk doch auswendig, oder?

stereolab +1

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,311 bis 5,325 (von insgesamt 6,087)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.