Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12125077  | PERMALINK

vorgarten

clasjazJa, sehr nachvollziehbar, ediski. Ich würde ja gerne noch Stimmen abgeben, aber entweder kenne ich von den meisten Leuten und Leutinnen nichts, oder nur begrenzt – Johnny Cash, nämlich die American Recordings, aus denen ich mühelos zwanzig Sachen finden würde, die alle auf Platz 1 stünden. Aber das ist ja nicht Sinn der Geschichte. Oder die Umfragen, bei denen ich hätte mitmachen können, sind schon längst gewesen. (Aznavour und Birkin kannst Du von mir aus auch jetzt schon streichen.) Und danke für alle Deine Mühe!

ach so, bei aznavour hätte ich zumindest eine klare nummer 1, also würde ich mitmachen, und er hat dadurch schon ganze zwei stimmen ;-)

edit. die zurückhaltung bei stereolab finde ich schade, die nennung haben bestimmt einige übersehen. @friedrich z.b. kennt das gesamtwerk doch auswendig, oder?

zuletzt geändert von vorgarten

--