Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Wie wäre es mit MIDNIGHT CHOIR und
AL DELONER?
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSofern noch nicht geschehen, möchte ich The Jesus And Mary Chain vorschlagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSofern noch nicht geschehen, möchte ich The Jesus And Mary Chain vorschlagen.
Da bin ich dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Jesus & Mary Chain sind doch schon gelistet (mit 5 Stimmen). Dürfen gerne noch ein paar mehr werden.
marc-74The Jesus & Mary Chain sind doch schon gelistet (mit 5 Stimmen). Dürfen gerne noch ein paar mehr werden.
Ja stimmt. Das habe ich übersehen. Macht aber nichts, denn dadurch haben wir dank @madmartl 6 Stimmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
marc-74The Jesus & Mary Chain sind doch schon gelistet (mit 5 Stimmen). Dürfen gerne noch ein paar mehr werden.
Ja stimmt. Das habe ich übersehen. Macht aber nichts, denn dadurch haben wir dank @madmartl 6 Stimmen.
Kluge Taktik…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMake that 7.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Hinweis kurz vor Start der PJ Harvey-Umfrage: bezüglich der Frage, ob mit oder ohne Parish steht es im Moment unentschieden(lysol’s Statement zeigt für mich nicht klar in Richtung für oder gegen Parish und lotterlotta’s Statement verstehe ich so, dass es nicht als Stimme zählen soll. Solltet ihr beiden heute noch anderweitig äußern, würde ich das selbstverständlich berücksichtigen). Das würde bedeuten, dass ich als Tiebreaker für Parish stimmen würde und somit in der Umfrage die Tracks mit Parish zulässig wären. Ich selbst kann übrigens mit beiden Ergebnissen leben, zumal in meiner Liste keine Parish-Tracks dabei sein werden.
Ihr habt noch bis vor Beginn der Umfrage die Möglichkeit, mit eurer Stimme Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHinweis kurz vor Start der PJ Harvey-Umfrage: bezüglich der Frage, ob mit oder ohne Parish steht es im Moment unentschieden(lysol’s Statement zeigt für mich nicht klar in Richtung für oder gegen Parish und lotterlotta’s Statement verstehe ich so, dass es nicht als Stimme zählen soll. Solltet ihr beiden heute noch anderweitig äußern, würde ich das selbstverständlich berücksichtigen). Das würde bedeuten, dass ich als Tiebreaker für Parish stimmen würde und somit in der Umfrage die Tracks mit Parish zulässig wären. Ich selbst kann übrigens mit beiden Ergebnissen leben, zumal in meiner Liste keine Parish-Tracks dabei sein werden.
Ihr habt noch bis vor Beginn der Umfrage die Möglichkeit, mit eurer Stimme Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen.Da ich an der Umfrage teilnehmen werde: Ich bin für Parish…
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenDie PJ Harvey – Umfrage (mit John Parish) ist jetzt online. Klick hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWerden in der Umfrage zu Lou Reed auch die Songs for Drella berücksichtigt?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ja.
Tracks aus „Songs for Drella“ können gelistet werden.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)thegreenmenalishiWie wäre es mit MIDNIGHT CHOIR und AL DELONER?
Meine Stimme für Midnight Choir.
--
l'enfer c'est les autres...je eine stimme für die pretenders und sonic youth
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.