Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11871451  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Hinweis kurz vor Start der PJ Harvey-Umfrage: bezüglich der Frage, ob mit oder ohne Parish steht es im Moment unentschieden(lysol’s Statement zeigt für mich nicht klar in Richtung für oder gegen Parish und lotterlotta’s Statement verstehe ich so, dass es nicht als Stimme zählen soll. Solltet ihr beiden heute noch  anderweitig äußern, würde ich das selbstverständlich berücksichtigen). Das würde bedeuten, dass ich als Tiebreaker für Parish stimmen würde und somit in der Umfrage die Tracks mit Parish zulässig wären. Ich selbst kann übrigens mit beiden Ergebnissen leben, zumal in meiner Liste keine Parish-Tracks dabei sein werden.

Ihr habt noch bis vor Beginn der Umfrage die Möglichkeit, mit eurer Stimme Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein