Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 4,915)
  • Autor

sokrates
    Bound By Beauty

stefaneDie Umfrage zu den 20 Fave Tracks von John (Cougar) Mellencamp ist an den Start gegangen: Hier geht’s entlang: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-john-cougar-mellencamp/ An dieser Stelle eine Einladung an alle angemeldeten Teilnehmer: @dengel, @dustcrawling, @mc-weissbier, @onkel-tom, @pipe-bowl, @rotwal, @soulpope, @wa. Ich habe mir auch nochmals erlaubt, die John Mellencamp-Threads nach potentiell Interessierten zu durchforsten und könnte mir vorstellen, daß eventuell folgende Forumsmitglieder Lust und Laune auf die Umfage haben könnten: @beatgenroll, @lotterlotta, @mr-blue, @sokrates. Da ich bei John Mellencamp nicht ganz so tief im Thema drinstecke, würde ich mich im Verlauf der Umfrage auch über Unterstützung der John Mellencamp-„Spezialisten“ freuen.

Nett, dass Du an mich denkst, @stefane, meine Topliste gibt für Mellencamp keine 20 Songs her. Ich muss leider passen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11854853  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

The Jam, Mellencamp… das ist dann wohl das Sommerloch…..

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11855739  | PERMALINK

stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

Bürschle!

--

Hellhounds in my passway
    #11855755  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Es ist nicht automatisch gleich ein Sommerloch, nur wenn jemand etwas nicht verstanden hat.  B-)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11855765  | PERMALINK

onkel-tom

mozzaThe Jam, Mellencamp… das ist dann wohl das Sommerloch…..

Wir wollen Listen sehen ….. :yahoo:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11855783  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41

Bei Green On Red bin ich auch von der Partie.

--

God told me to do it.
    #11855815  | PERMALINK

latho
    No pretty face

hat-and-beardBei Green On Red bin ich auch von der Partie.

Wenn the mighty hat mitmacht, kann ich nicht zurück stehen: ich auch! Die Platten dürfte ich fast alle haben, kein Materialproblem also.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11863247  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Sofern kein Einwand von @ediski oder @kinkster kommt, würde ich die PJ Harvey-Umfrage am Sonntag, 4. September starten und bis zum Samstag, 24. September, 21:00 Uhr laufen lassen.

Frage an alle (auch die Nichtmarkierten), die Interesse an der Umfrage haben, wobei ich die, die für die Umfrage gestimmt habe, markiere( @ewaldsghost, @isotope, @jan-lustiger, @lotterlotta, @nikodemus, @plattensammler, @snowball-jackson, @stefane, @wahr, @was): möchtet ihr, dass auch die Werke von PJ Harvey mit John Parish zugelassen werden oder seid ihr dagegen?

Die Mehrheit der Stimmen, die vor Start der Umfrage eingegangen sind, entscheidet. Ich stimme zunächst nicht mit ab und würde nur im Falle eines Unentschiedens abstimmen (bin für die Einbeziehung).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11..10.22, 21:00 Uhr:  My Mixtape # 108: 1970 - Part One 27.10.22, 21:00 Uhr: My Mixtape # 109: Don't Call It Katzenmusik       Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11863271  | PERMALINK

lysol

Da Kollaborationen lasse ich die Parish-Sachen weg (hätten es auch schwer in meine Liste zu kommen).Aber es steckt soviel PJ in den Sachen, dass ich auch mit der anderen Lösung leben kann.
    So oder so eine der schwersten Listen für mich bisher. Deswegen bin ich auch schon fleißig dran.

zuletzt geändert von lysol

--

#11863285  | PERMALINK

lotterlotta
    Schaffnerlos

pinball-wizardSofern kein Einwand von @ediski oder @kinkster kommt, würde ich die PJ Harvey-Umfrage am Sonntag, 4. September starten und bis zum Samstag, 24. September, 21:00 Uhr laufen lassen. Frage an alle (auch die Nichtmarkierten), die Interesse an der Umfrage haben, wobei ich die, die für die Umfrage gestimmt habe, markiere( @ewaldsghost, @isotope, @jan-lustiger, @lotterlotta, @nikodemus, @plattensammler, @snowball-jackson, @stefane, @wahr, @was): möchtet ihr, dass auch die Werke von PJ Harvey mit John Parish zugelassen werden oder seid ihr dagegen? Die Mehrheit der Stimmen, die vor Start der Umfrage eingegangen sind, entscheidet. Ich stimme zunächst nicht mit ab und würde nur im Falle eines Unentschiedens abstimmen (bin für die Einbeziehung).

Normalerweise würde ich sagen, dass die Parish-Werke mit PJ eindeutig in die Liste gehören! Werde aber auf Grund von spontan geplantem Urlaub im Abstimmungszeitraum nicht mitmachen können. Habe vieles nur auf Vinyl, müsste dies also zuvor digitalisieren, wozu ich aber leider keine Zeit und Muse habe. Eine Liste nur aus dem Gedächtnis kommt für mich bei ihr nicht in Frage, sorry, werde aber gerne das Geschehen verfolgen!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #11863305  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

@pinball-wizard von meiner Seite nicht, ich würde dann mit der Umfrage zu Leonard Cohen eine Woche später, am 11.09 starten und diese bis zum 03.10 laufen lassen, wenn es keine Einsprüche gibt @ediski ??

--

🏆 Konsensheini bei Fairport Convention, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Elvis PresleyThe Band, 🥉bei The Libertines & The Kinks
    #11863329  | PERMALINK

isotope

@pinball-wizard bin für pure PJ

--

#11863607  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Mit Parish.

--

Just slightly mad
    #11863647  | PERMALINK

ediski

@pinball-wizard und @kinkster: bin einverstanden. :-)

--

#11865109  | PERMALINK

was

pinball-wizardSofern kein Einwand von @ediski oder @kinkster kommt, würde ich die PJ Harvey-Umfrage am Sonntag, 4. September starten und bis zum Samstag, 24. September, 21:00 Uhr laufen lassen. Frage an alle (auch die Nichtmarkierten), die Interesse an der Umfrage haben, wobei ich die, die für die Umfrage gestimmt habe, markiere( @ewaldsghost, @isotope, @jan-lustiger, @lotterlotta, @nikodemus, @plattensammler, @snowball-jackson, @stefane, @wahr, @was): möchtet ihr, dass auch die Werke von PJ Harvey mit John Parish zugelassen werden oder seid ihr dagegen? Die Mehrheit der Stimmen, die vor Start der Umfrage eingegangen sind, entscheidet. Ich stimme zunächst nicht mit ab und würde nur im Falle eines Unentschiedens abstimmen (bin für die Einbeziehung).

Meiner Ansicht gehören die Arbeiten mit  John Parish unbedingt dazu.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 4,915)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.