Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
stefaneDie Umfrage zu den 20 Fave Tracks von John (Cougar) Mellencamp ist an den Start gegangen: Hier geht’s entlang: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-john-cougar-mellencamp/ An dieser Stelle eine Einladung an alle angemeldeten Teilnehmer: @dengel, @dustcrawling, @mc-weissbier, @onkel-tom, @pipe-bowl, @rotwal, @soulpope, @wa. Ich habe mir auch nochmals erlaubt, die John Mellencamp-Threads nach potentiell Interessierten zu durchforsten und könnte mir vorstellen, daß eventuell folgende Forumsmitglieder Lust und Laune auf die Umfage haben könnten: @beatgenroll, @lotterlotta, @mr-blue, @sokrates. Da ich bei John Mellencamp nicht ganz so tief im Thema drinstecke, würde ich mich im Verlauf der Umfrage auch über Unterstützung der John Mellencamp-„Spezialisten“ freuen.
Nett, dass Du an mich denkst, @stefane, meine Topliste gibt für Mellencamp keine 20 Songs her. Ich muss leider passen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe Jam, Mellencamp… das ist dann wohl das Sommerloch…..
--
Going down in KackbratzentownBürschle!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEs ist nicht automatisch gleich ein Sommerloch, nur wenn jemand etwas nicht verstanden hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaThe Jam, Mellencamp… das ist dann wohl das Sommerloch…..
Wir wollen Listen sehen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei Green On Red bin ich auch von der Partie.
--
God told me to do it.hat-and-beardBei Green On Red bin ich auch von der Partie.
Wenn the mighty hat mitmacht, kann ich nicht zurück stehen: ich auch! Die Platten dürfte ich fast alle haben, kein Materialproblem also.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sofern kein Einwand von @ediski oder @kinkster kommt, würde ich die PJ Harvey-Umfrage am Sonntag, 4. September starten und bis zum Samstag, 24. September, 21:00 Uhr laufen lassen.
Frage an alle (auch die Nichtmarkierten), die Interesse an der Umfrage haben, wobei ich die, die für die Umfrage gestimmt habe, markiere( @ewaldsghost, @isotope, @jan-lustiger, @lotterlotta, @nikodemus, @plattensammler, @snowball-jackson, @stefane, @wahr, @was): möchtet ihr, dass auch die Werke von PJ Harvey mit John Parish zugelassen werden oder seid ihr dagegen?
Die Mehrheit der Stimmen, die vor Start der Umfrage eingegangen sind, entscheidet. Ich stimme zunächst nicht mit ab und würde nur im Falle eines Unentschiedens abstimmen (bin für die Einbeziehung).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa Kollaborationen lasse ich die Parish-Sachen weg (hätten es auch schwer in meine Liste zu kommen).Aber es steckt soviel PJ in den Sachen, dass ich auch mit der anderen Lösung leben kann.
zuletzt geändert von lysol
So oder so eine der schwersten Listen für mich bisher. Deswegen bin ich auch schon fleißig dran.--
pinball-wizardSofern kein Einwand von @ediski oder @kinkster kommt, würde ich die PJ Harvey-Umfrage am Sonntag, 4. September starten und bis zum Samstag, 24. September, 21:00 Uhr laufen lassen. Frage an alle (auch die Nichtmarkierten), die Interesse an der Umfrage haben, wobei ich die, die für die Umfrage gestimmt habe, markiere( @ewaldsghost, @isotope, @jan-lustiger, @lotterlotta, @nikodemus, @plattensammler, @snowball-jackson, @stefane, @wahr, @was): möchtet ihr, dass auch die Werke von PJ Harvey mit John Parish zugelassen werden oder seid ihr dagegen? Die Mehrheit der Stimmen, die vor Start der Umfrage eingegangen sind, entscheidet. Ich stimme zunächst nicht mit ab und würde nur im Falle eines Unentschiedens abstimmen (bin für die Einbeziehung).
Normalerweise würde ich sagen, dass die Parish-Werke mit PJ eindeutig in die Liste gehören! Werde aber auf Grund von spontan geplantem Urlaub im Abstimmungszeitraum nicht mitmachen können. Habe vieles nur auf Vinyl, müsste dies also zuvor digitalisieren, wozu ich aber leider keine Zeit und Muse habe. Eine Liste nur aus dem Gedächtnis kommt für mich bei ihr nicht in Frage, sorry, werde aber gerne das Geschehen verfolgen!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!@pinball-wizard von meiner Seite nicht, ich würde dann mit der Umfrage zu Leonard Cohen eine Woche später, am 11.09 starten und diese bis zum 03.10 laufen lassen, wenn es keine Einsprüche gibt @ediski ??
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@pinball-wizard bin für pure PJ
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Mit Parish.
--
mad as martl can be@pinball-wizard und @kinkster: bin einverstanden.
--
pinball-wizardSofern kein Einwand von @ediski oder @kinkster kommt, würde ich die PJ Harvey-Umfrage am Sonntag, 4. September starten und bis zum Samstag, 24. September, 21:00 Uhr laufen lassen. Frage an alle (auch die Nichtmarkierten), die Interesse an der Umfrage haben, wobei ich die, die für die Umfrage gestimmt habe, markiere( @ewaldsghost, @isotope, @jan-lustiger, @lotterlotta, @nikodemus, @plattensammler, @snowball-jackson, @stefane, @wahr, @was): möchtet ihr, dass auch die Werke von PJ Harvey mit John Parish zugelassen werden oder seid ihr dagegen? Die Mehrheit der Stimmen, die vor Start der Umfrage eingegangen sind, entscheidet. Ich stimme zunächst nicht mit ab und würde nur im Falle eines Unentschiedens abstimmen (bin für die Einbeziehung).
Meiner Ansicht gehören die Arbeiten mit John Parish unbedingt dazu.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.