Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11863285  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

pinball-wizardSofern kein Einwand von @ediski oder @kinkster kommt, würde ich die PJ Harvey-Umfrage am Sonntag, 4. September starten und bis zum Samstag, 24. September, 21:00 Uhr laufen lassen. Frage an alle (auch die Nichtmarkierten), die Interesse an der Umfrage haben, wobei ich die, die für die Umfrage gestimmt habe, markiere( @ewaldsghost, @isotope, @jan-lustiger, @lotterlotta, @nikodemus, @plattensammler, @snowball-jackson, @stefane, @wahr, @was): möchtet ihr, dass auch die Werke von PJ Harvey mit John Parish zugelassen werden oder seid ihr dagegen? Die Mehrheit der Stimmen, die vor Start der Umfrage eingegangen sind, entscheidet. Ich stimme zunächst nicht mit ab und würde nur im Falle eines Unentschiedens abstimmen (bin für die Einbeziehung).

Normalerweise würde ich sagen, dass die Parish-Werke mit PJ eindeutig in die Liste gehören! Werde aber auf Grund von spontan geplantem Urlaub im Abstimmungszeitraum nicht mitmachen können. Habe vieles nur auf Vinyl, müsste dies also zuvor digitalisieren, wozu ich aber leider keine Zeit und Muse habe. Eine Liste nur aus dem Gedächtnis kommt für mich bei ihr nicht in Frage, sorry, werde aber gerne das Geschehen verfolgen!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!