Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Die Umfrage zu den besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp startet am 10. August und wird bis zum 1. September laufen.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.pipe-bowl
Ich würde gerne morgen die Umfrage zu den besten Track von „The Jam“ starten.
Laufzeit: Donnerstag, 04.08. bis Mittwoch, 24.08.!Sehr schön.
Meine Liste ist fast fertig und kommt am Wochenende.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungPuh, Jam und Mellencamp parallel. Das sieht nach Stress aus.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?stefaneDie Umfrage zu den besten Tracks von John (Cougar) Mellencamp startet am 10. August und wird bis zum 1. September laufen. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.
pipe-bowl Ich würde gerne morgen die Umfrage zu den besten Track von „The Jam“ starten. Laufzeit: Donnerstag, 04.08. bis Mittwoch, 24.08.!
Sehr schön. Meine Liste ist fast fertig und kommt am Wochenende.
Ist nun vorne im Terminplan eingetragen. Um ein Update der Stimmen kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
--
Danke für deine Mühen. Ich würde noch Green on Red vorschlagen. Ich bin die Liste zweimal durchgegangen und hoffe, dass ich sie nicht übersehen habe.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWeitere Teilnehmer für The Stone Roses? Auch da könnte man eine schöne Blitzumfrage innerhalb eines Zeitraumes von 10 Tagen ausrichten. Ich übernehme gerne Moderation und Auswertung.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoWeitere Teilnehmer für The Stone Roses? Auch da könnte man eine schöne Blitzumfrage innerhalb eines Zeitraumes von 10 Tagen ausrichten. Ich übernehme gerne Moderation und Auswertung.
Ich wäre natürlich dabei. Meine Stimme hast du.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
Ich würde noch Green on Red vorschlagen. Ich bin die Liste zweimal durchgegangen und hoffe, dass ich sie nicht übersehen habe.Da bin ich selbstredend dabei und übernehme natürlich auch gerne Moderation und Auswertung.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Meine Stimme ebenfalls für Green On Red!
--
Die Umfrage zu den 20 Fave Tracks von John (Cougar) Mellencamp ist an den Start gegangen:
Hier geht’s entlang: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-john-cougar-mellencamp/An dieser Stelle eine Einladung an alle angemeldeten Teilnehmer:
@dengel, @dustcrawling, @mc-weissbier, @onkel-tom, @pipe-bowl, @rotwal, @soulpope, @wa.Ich habe mir auch nochmals erlaubt, die John Mellencamp-Threads nach potentiell Interessierten zu durchforsten und könnte mir vorstellen, daß eventuell folgende Forumsmitglieder Lust und Laune auf die Umfage haben könnten:
@beatgenroll, @lotterlotta, @mr-blue, @sokrates.Da ich bei John Mellencamp nicht ganz so tief im Thema drinstecke, würde ich mich im Verlauf der Umfrage auch über Unterstützung der John Mellencamp-„Spezialisten“ freuen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)jackofhMeine Stimme ebenfalls für Green On Red!
Hier auch.
--
l'enfer c'est les autres...Hier sowieso.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?gipettoWeitere Teilnehmer für The Stone Roses? Auch da könnte man eine schöne Blitzumfrage innerhalb eines Zeitraumes von 10 Tagen ausrichten. Ich übernehme gerne Moderation und Auswertung.
An mir soll’s nicht scheitern.:) (Wobei ich eine Top 10 einfacher fände als eine Top 20.)
--
Mein Stimme für „Green on Red“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgipetto
Weitere Teilnehmer für The Stone Roses? Auch da könnte man eine schöne Blitzumfrage innerhalb eines Zeitraumes von 10 Tagen ausrichten. Ich übernehme gerne Moderation und Auswertung.An mir soll’s nicht scheitern.:) (Wobei ich eine Top 10 einfacher fände als eine Top 20.)
Danke für Deine Stimme und auch für due von @madmartl!
Eine Top 10 greift bei den zahlreichen großartigen B-Seiten und Non-Album-Tracks sicher zu kurz. Das war ja auch schon bei Joy Division der Fall, die ebenfalls nur zwei Studioalben veröffentlicht hatten. Aber über eine mögliche Verkürzung auf evtl. 15 Platzierungen können wir später noch sprechen – zunächst benötigen wir noch viel mehr Stimmen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hatte ich schon für die Stone Roses gestimmt? Falls nein: Hier, ich.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.