Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Die Umfrage zu den 20 Fave Tracks von John (Cougar) Mellencamp ist an den Start gegangen:
Hier geht’s entlang: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-john-cougar-mellencamp/
An dieser Stelle eine Einladung an alle angemeldeten Teilnehmer:
@dengel, @dustcrawling, @mc-weissbier, @onkel-tom, @pipe-bowl, @rotwal, @soulpope, @wa.
Ich habe mir auch nochmals erlaubt, die John Mellencamp-Threads nach potentiell Interessierten zu durchforsten und könnte mir vorstellen, daß eventuell folgende Forumsmitglieder Lust und Laune auf die Umfage haben könnten:
@beatgenroll, @lotterlotta, @mr-blue, @sokrates.
Da ich bei John Mellencamp nicht ganz so tief im Thema drinstecke, würde ich mich im Verlauf der Umfrage auch über Unterstützung der John Mellencamp-„Spezialisten“ freuen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)