Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
kinkster … also muss Madonna ein wenig warten
Das Problem besteht nun darin, dass die Madonna-Umfrage vor den Mitte Juni beginnenden Umfragen zu Toto und Echo and the Bunnymen nicht zu schaffen sein wird.
Wie wollt ihr verfahren? Madonna verschieben? Wenn ja, in welchen Zeitraum?
Oder tauschen? Wenn ja, mit wem?
--
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungIch kann die Umfrage zu „Echo and the Bunnymen“ am Wochenende starten (Sonntag, 12.06.) und dann bis zum 30.06. laufen lassen. Das wären dann knappe drei Wochen, die in diesem Fall m.E. genügen sollten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry, ich war ein wenig busy. Heute Abend geht es los.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWenn es @kinkster entlastet, kann ich im Anschluss an Elvis gerne im Juli die Madonna-Abstimmung durchführen.
--
herr-rossiWenn es @ kinkster entlastet, kann ich im Anschluss an Elvis gerne im Juli die Madonna-Abstimmung durchführen.
Hi hätte die Umfrage gerne gemacht, allerdings ist mein Kollege weiter krank und damit habe ich im Moment nicht genügend freie Zeit, wenn du @herr-rossi übernehmen möchtest, dann nur zu werden sich die Mitfories außer zappa1 freuen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01@ediski und @all auch die Bob Marley Umfrage könnte jemand anderes übernehmen oder sie muss (mal wieder) verschoben werden, ich denke zur Umfrage zu Leonard Cohen bin ich wieder in ruhigerem Fahrwasser.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Danke für eure Rückmeldungen. Dann findet Madonna dann im Juli statt Bob Marley statt und Letzterer wird zunächst mal verschoben.
Hab’s vorne ergänzt. Leider kann ich die inzwischen laufende Umfrage zu Echo and the Bunnymen nicht verlinken.
--
ediskiDanke für eure Rückmeldungen. Dann findet Madonna dann im Juli statt Bob Marley statt und Letzterer wird zunächst mal verschoben. Hab’s vorne ergänzt. Leider kann ich die inzwischen laufende Umfrage zu Echo and the Bunnymen nicht verlinken.
Alles klar danke
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01jeweils eine stimme für jesus and mary chain und uncle tupelo
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gab es schon mal ein New Order Umfage?
--
plattensammlerGab es schon mal ein New Order Umfage?
Steht im Post #1. Gab es schon mal.
--
herr-rossi
plattensammlerGab es schon mal ein New Order Umfage?
Steht im Post #1. Gab es schon mal.
Ich finde die Auswertung dazu nicht.
--
Mit der vielgescholtenen Forumssuche habe ich ihn sofort gefunden:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/ergebnisse-zur-umfrage-die-20-besten-tracks-von-new-order/
--
herr-rossiMit der vielgescholtenen Forumssuche habe ich ihn sofort gefunden:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/ergebnisse-zur-umfrage-die-20-besten-tracks-von-new-order/danke
meine forensuche zeigt keine ergebnisse an
--
Ich hab halt die Premium-Variante.;) (Suchbegriff „New Order“, „nur Titel durchsuchen“, dann in der linken Spalte ganz oben.)
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.