Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
isotope
Sollte übrigens nicht die Madonna Umfrage schon laufen?Desperately seeking @kinkster … :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe White Stripes und „Elephant“: Aufnahmekosten – 9000 Dollar
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
10 geheime Fakten über AC/DC
Warum Genesis vor 40 Jahren so groß geworden sind
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
WerbungTOTO würde ich gerne am Mo., 20.06. (00.00 Uhr) starten bis So., 10.7. (23.59 Uhr).
zuletzt geändert von mc-weissbier--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKherr-rossi
isotope Sollte übrigens nicht die Madonna Umfrage schon laufen?
Desperately seeking @ kinkster … :)
Eher „Desperately seeking Time“ nachdem ein Kollege ausgefallen ist bin ich ein wenig am rotieren, deshalb bin ich meist auch nur noch während Radio Stone im Forum unterwegs. Eigentlich dachte ich, ich könnt am letzten langen Wochenende starten aber war nicht … ich muss Mi / Do abwarten dann kann ich (hoffentlich) neu planen .. also bitte noch ein wenig Geduld und stay tuned, Madonna hatte ich ein klein wenig vergessen.
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and Sebastiankinkster
herr-rossi
isotope Sollte übrigens nicht die Madonna Umfrage schon laufen?
Desperately seeking @ kinkster … :)
Eher „Desperately seeking Time“ nachdem ein Kollege ausgefallen ist bin ich ein wenig am rotieren, deshalb bin ich meist auch nur noch während Radio Stone im Forum unterwegs. Eigentlich dachte ich, ich könnt am letzten langen Wochenende starten aber war nicht … ich muss Mi / Do abwarten dann kann ich (hoffentlich) neu planen .. also bitte noch ein wenig Geduld und stay tuned, Madonna hatte ich ein klein wenig vergessen.
Mache Madonna von mir aus im Juli / August, da laufen sonst nur uninteressante Umfragen…
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeIch muss schauen was die nächsten Tage wird … dann kann ich wieder planen.
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastiankinksterIch muss schauen was die nächsten Tage wird … dann kann ich wieder planen.
Dein Job sollte nicht über deine Musikleidenschaft bestimmen. Kündige.
--
jesseblue
kinksterIch muss schauen was die nächsten Tage wird … dann kann ich wieder planen.
Gab es eigentlich inzwischen die Konsenswertung bei der 60’s Umfrage?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.jesseblue
kinksterIch muss schauen was die nächsten Tage wird … dann kann ich wieder planen.
Dafür macht mir der Job eigentlich viel zuviel Spass … also muss Madonna ein wenig warten
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianBevor gleich der Flieger geht noch die Frage:
Hat denn wirklich keiner Bock auf eine Umfrage zu den Minutemen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)onkel-tom
jesseblue
Gab es eigentlich inzwischen die Konsenswertung bei der 60’s Umfrage?
Bin noch dabei. Zeit und Lust waren in den letzten Wochen weniger vorhanden. Wird aber.
--
Ich will ja nicht drängeln und quengeln, aber war für den Juni nicht die Umfrage für die 80er geplant?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Falscher thread. Hier
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMir ist aufgefallen, dass es noch keine Umfrage zu Stevie Nicks gibt oder habe ich das übersehen?
Das sollten wir unbedingt ändern!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbierMir ist aufgefallen, dass es noch keine Umfrage zu Stevie Nicks gibt oder habe ich das übersehen? Das sollten wir unbedingt ändern!
Nein, gab es noch nicht.
Ich habe jetzt eure neuen Stimmen und Terminvorschläge vorne ergänzt.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Fave Tracks, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.