Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 6,079)
  • Autor

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Das scheint eine sehr kleine Umfrage zu werden.  :cry:

--

mad as martl can be
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11735795  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Habe die Umfrage zu den 20 besten Tracks von Fairport Convention gestartet.
    Hier geht’s entlang: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-fairport-convention/

Die Umfrage läuft bis zum 3. April.

Anbei nochmal eine persönliche Einladung an alle angemeldeten Teilnehmer: @bonjour, @dengel, @ediski, @hat-and-beard, @latho, @onkel-tom, @pipe-bowl, @ragged-glory, @snowball-jackson, @was.

Aber vielleicht hat auch noch einer der Forumsteilnehmer, die in den doch eher spärlichen Threads zu Fairport Convention „auffällig“ geworden sind, kurzfristig Lust zur Teilnahme: @beatgenroll, @jimmydean, @napoleon-dynamite, @sommer.

Mal sehen, ob wir 20 Listen zusammenbekommen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11748343  | PERMALINK

isotope

Achtung Achtung

Die Coldplay Umfrage im Mai laut Plan werde ich mangles Zeit und Energeressourcen nicht durchführen können.

Vielleicht findet sich jeman/frau/dings anderes, der/die/das übernehmen möchte?

--

#11750037  | PERMALINK

ediski

@isotope: Danke für deine rechtzeitige Info. Würde dir denn ein anderer Zeitpunkt in diesem Jahr passen? Vielleicht lässt sich ja dieser oder jener Termin tauschen.

--

#11758633  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Die Fairport Convention-Umfrage ist beendet.

Die Auswertung erfolgt in diesem Thread:
    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/auswertung-der-umfrage-die-20-besten-tracks-von-fairport-convention/

Die ersten Ergebnisse gibt es noch heute am späteren Abend.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11762695  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ankündigung: Am Sonntag, 10.04., starte ich mit der Umfrage nach den 20 besten Tracks der Band Wilco. Die Umfrage wird laufen bis zum Samstag, 30. April. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11762747  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Das heißt Prince und Wilco enden zeitgleich?!

Das wird wieder ein Stress…

;-)

--

mad as martl can be
    #11762749  | PERMALINK

klausk

magicdoorDas heißt Prince und Wilco enden zeitgleich?! Das wird wieder ein Stress…

Wo Du recht hast …  Schätze mal, dass ich das wohl nicht hinkriegen werde. Bin derzeit bis auf weiteres auch jobmäßig extrem gefordert.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11762773  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

@klausk: Schade. Die Wilco-Umfrage steht schon ewig für April im Terminplan. Daran habe ich mich jetzt gehalten. Was würde denn helfen? Ich könnte maximal bis Mitte Mai verlängern.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11762779  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

ediskiIch habe jetzt den Stand der obigen Debatte in den Terminplan für die kommenden fünf Monate eingearbeitet:

Juli 2022
    Bob Marley (kinkster)
    und eventuell
    Joy Division ( @pinball-wizard /?)
    oder
    Echo and the Bunnymen (pinball-wizard/?)

@ediski: Ich habe gesehen, dass Du die Umfrage zu „Echo and the Bunnymen“ jetzt nach 2023 verschoben hast und in 2023 somit eine zusätliche Umfrage im Plan hast. Wenn gewünscht, könnte ich diese Umfrage in der zweiten Juni-Hälfte 2022 durchführen. Sie war ja eigentlich für das Frühjahr geplant, bevor @pinball-wizard die Umfrage abgegeben hat.

pipe-bowlIch gebe nochmal das Thema „Jahreswechsel“ zu bedenken. Sollten wir nicht eventuell im Dezember/Januar ein Break bei den Track-Umfragen machen, um Platz zu lassen für die Jahresendumfragen? Ich würde das befürworten.

Nochmal zu diesem Thema, da das noch nicht abschließend geklärt ist: Da ich in diesem Jahr im jährlichen Wechsel mit @sommer im Dezember mit der Jahresumfrage zu den besten Alben an der Reihe bin, werde ich die geplante Umfrage zu Pearl Jam nicht im Dezember durchführen können. Entweder findet sich dort ein anderer Auswerter oder wir müssen verschieben.

--

#11762791  | PERMALINK

was

Wer hat noch Bock auf eine Richard Thompson Umfrage?

Und wer macht bei einer Linda &  Richard Thompson Umfrage mit?

--

#11762801  | PERMALINK

onkel-tom

wasWer hat noch Bock auf eine Richard Thompson Umfrage? Und wer macht bei einer Linda & Richard Thompson Umfrage mit?

Bei Thompson solo nicht (habe/kenne ich zu wenig). Bei Linda und Richard, ja, hier.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11762813  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Wer hätte denn noch Bock auf eine knackige Kurzumfrage zu Kyuss? Bislang stehen @pfingstluemmel und ich alleine auf weiter Flur. Ein überschaubarer, aber qualitativ dafür umso hochwertigerer Output macht ein Einhörer auch für Neulinge lohnenswert. Moderation und Auswertung übernähme ich selbstredend gerne!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11762823  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

pipe-bowl

ediskiIch habe jetzt den Stand der obigen Debatte in den Terminplan für die kommenden fünf Monate eingearbeitet: Juli 2022 Bob Marley (kinkster) und eventuell Joy Division ( @pinball-wizard /?) oder Echo and the Bunnymen (pinball-wizard/?)

ediski: Ich habe gesehen, dass Du die Umfrage zu „Echo and the Bunnymen“ jetzt nach 2023 verschoben hast und in 2023 somit eine zusätliche Umfrage im Plan hast. Wenn gewünscht, könnte ich diese Umfrage in der zweiten Juni-Hälfte 2022 durchführen. Sie war ja eigentlich für das Frühjahr geplant, bevor pinball-wizard die Umfrage abgegeben hat.

@pipe-bowl @ediski: bin damit einverstanden, dass pipe-bowl die Echo and the Bunnymen-Umfrage übernimmt. Dann bekommen wir sie doch noch dieses Jahr hin. Danke, pipe.

@ediski: im Moment stehe ich für das Jahr 2023 mit 8 Umfragen bzw. wenn pipe-bowl die Echo and the Bunnymen-Umfrage übernimmt, mit 7 Umfragen drin. @wahr und ich waren so verblieben, dass ich die The Fall-Umfrage durchführe. Ich bitte dich, eine der 7 angedachten Umfragen ins Folgejahr zu übertragen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11762825  | PERMALINK

wahr

Die Umfrage zu The Fall ist die einzige, vor der ich richtig Angst habe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 6,079)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.