Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11762779  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

ediskiIch habe jetzt den Stand der obigen Debatte in den Terminplan für die kommenden fünf Monate eingearbeitet:

Juli 2022
Bob Marley (kinkster)
und eventuell
Joy Division ( @pinball-wizard /?)
oder
Echo and the Bunnymen (pinball-wizard/?)

@ediski: Ich habe gesehen, dass Du die Umfrage zu „Echo and the Bunnymen“ jetzt nach 2023 verschoben hast und in 2023 somit eine zusätliche Umfrage im Plan hast. Wenn gewünscht, könnte ich diese Umfrage in der zweiten Juni-Hälfte 2022 durchführen. Sie war ja eigentlich für das Frühjahr geplant, bevor @pinball-wizard die Umfrage abgegeben hat.

pipe-bowlIch gebe nochmal das Thema „Jahreswechsel“ zu bedenken. Sollten wir nicht eventuell im Dezember/Januar ein Break bei den Track-Umfragen machen, um Platz zu lassen für die Jahresendumfragen? Ich würde das befürworten.

Nochmal zu diesem Thema, da das noch nicht abschließend geklärt ist: Da ich in diesem Jahr im jährlichen Wechsel mit @sommer im Dezember mit der Jahresumfrage zu den besten Alben an der Reihe bin, werde ich die geplante Umfrage zu Pearl Jam nicht im Dezember durchführen können. Entweder findet sich dort ein anderer Auswerter oder wir müssen verschieben.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill