Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 6,081)
  • Autor

ediski

Danke für die Übernahme der Tindersticks-Umfrage, @pinball-wizard. Ich habe jetzt entdeckt, dass in meinen Notizen noch der Name @jackrabbit steht, weiß aber nicht mehr genau, wie der aktuelle Stand damals war. Kann sein, dass ich einfach versäumt habe, den Moderator in die Tabellen einzutragen. Ggfs. bitte ich euch darum, euch diesbezüglich zu einigen.

Das von dir angesprochene Problem besteht nicht nur bei Frank Zappa, sondern auch bei Grateful Dead. Ich wäre zur Not bei beiden Interpreten bereit, die Auswertung zu übernehmen, aber es wäre dann auf jeden Fall wünschenswert, wenn sich jemand finden würde, der die Diskographie sehr gut kennt, diese für die Einführung der Umfrage aufbereitet – d. h. welche Alben und Tracks in Frage kommen – und sich um die Moderation des Threads kümmert.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11584199  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

@ediski: jackrabbit hat vor einiger Zeit seinen Forums-Account gelöscht. Leider bin ich aber nicht im Bilde, ob er außer der Tindersticks-Umfrage noch für weitere Umfragen die Auswertung übernehmen wollte.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11584215  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Hier meine Stimme für The Fall.

Und bei The Kinks bin ich natürlich dabei. Freue mich darauf.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11584235  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

august-ramoneHier meine Stimme für The Fall. Und bei The Kinks bin ich natürlich dabei. Freue mich darauf.

:good: :yahoo:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11584341  | PERMALINK

ediski

pinball-wizard: jackrabbit hat vor einiger Zeit seinen Forums-Account gelöscht. Leider bin ich aber nicht im Bilde, ob er außer der Tindersticks-Umfrage noch für weitere Umfragen die Auswertung übernehmen wollte.

Danke für die Info, jetzt erinnere ich mich wieder. Nein, das wäre seine einzige Umfrage gewesen.

--

#11584343  | PERMALINK

ediski

august-ramoneHier meine Stimme für The Fall. Und bei The Kinks bin ich natürlich dabei. Freue mich darauf.

Deine Stimmen sind eingetragen.

--

#11586599  | PERMALINK

ediski

Leider kann die Miles-Davis-Umfrage nicht im Dezember stattfinden und wird nun hinten angehängt.  Bitte teilt hier noch mal mit, wer an der Umfrage interessiert ist.

Welche Umfrage können wir statt dessen in den Dezember vorziehen?

--

#11586623  | PERMALINK

ediski

Bei den für 2022 vorgesehenen Umfragen habe wir einige Interpreten mit einem weniger umfangreichen Output, die sich für kürzere Umfragen von etwa 10 Tagen Dauer eignen, darunter vor allem Joy Division und Nirvana mit nur 2 bzw. 3 regulären Studioalben. Beide Umfragen werden von @pinball-wizard betreut und können deshalb nicht gleichzeitig stattfinden.

Die Frage ist nun, welche von den anderen Interpreten mit 6 bis 8 Studioalben wir dazu parallel laufen lassen wollen. Dafür in Frage kommen The Jam, Belle & Sebastian, The Beastie Boys und Elliot Smith.

--

#11586667  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

@ediski: die Nirvana-Umfrage könnte ich in den Dezember vorziehen. Da in dem Fall dann im Jahre 2022 vier und im Jahre 2023 acht Umfragen von mir anstehen würden, wäre ich dafür, eine der 2023er-Umfragen in das Jahr 2022 hineinzulegen. Welche davon es ist, überlasse ich dir.

An der Miles Davis – Umfrage nehme ich teil.

--

#11586883  | PERMALINK

jimmydean

miles davis bin ich listenmässig dabei

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #11586895  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

pinball-wizard@ediski: die Nirvana-Umfrage könnte ich in den Dezember vorziehen. Da in dem Fall dann im Jahre 2022 vier und im Jahre 2023 acht Umfragen von mir anstehen würden, wäre ich dafür, eine der 2023er-Umfragen in das Jahr 2022 hineinzulegen. Welche davon es ist, überlasse ich dir.
    An der Miles Davis – Umfrage nehme ich teil.

Habe ich ebenfalls vor.

--

Don't be scared
    #11587299  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Kleine Bitte, wenn Du Dich an die Terminierung der Umfragen für 2022 machst, @ediski:
    Januar/Februar/Juli geht wie üblich bei mir berufsbedingt nicht. Für März würde ich gerne entweder mit Emmylou Harris oder Fairport Convention starten, weil ich für die beiden anderen Umfragen, die bei mir für 2022 vorgesehen sind, dann doch etwas mehr Zeit zur Vorbereitung brauche.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11587325  | PERMALINK

foxhousetwo

Eine Stimme für die Doobie Brothers und The Coral

--

Knappe
    #11587363  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@ediski

Kann die Umfrage zu den Beastie Boys gerne ab der zweiten Januarhälfte moderieren, wenn das der Zeitplanung zuträglich ist.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11587369  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Möchte gerne The Stone Roses in den Ring werfen. Zwei Alben und einige fantastische Singles und B-Seiten sollten genügen, wenn das bei Joy Division auch funktioniert.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 6,081)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.