Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 5,658)
  • Autor
    Beiträge
  • #11587941  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,646

    pinball-wizard: die Nirvana-Umfrage könnte ich in den Dezember vorziehen. Da in dem Fall dann im Jahre 2022 vier und im Jahre 2023 acht Umfragen von mir anstehen würden, wäre ich dafür, eine der 2023er-Umfragen in das Jahr 2022 hineinzulegen. Welche davon es ist, überlasse ich dir. …

    Danke! Das wäre tatsächlich nicht schlecht, den Dezember mit einer Kurzumfrage zu beginnen, da einige Foristen sich gerne zum Jahresende hin verstärkt mit ihren Jahreslisten beschäftigen möchten.

    Ich habe dann Supertramp in das Jahr 2022 vorgezogen, weil dieser Interpret als erster seine Stimmen hatte …

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11587945  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,646

    gipetto Kann die Umfrage zu den Beastie Boys gerne ab der zweiten Januarhälfte moderieren, wenn das der Zeitplanung zuträglich ist.

    Danke. Ich habe die Beastie Boys jetzt im Januar eingetragen. Dadurch bleibt ebenfalls wieder etwas mehr Zeit für die Jahreslisten.

    --

    #11587957  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,646

    stefaneKleine Bitte, wenn Du Dich an die Terminierung der Umfragen für 2022 machst: Januar/Februar/Juli geht wie üblich bei mir berufsbedingt nicht. Für März würde ich gerne entweder mit Emmylou Harris oder Fairport Convention starten, weil ich für die beiden anderen Umfragen, die bei mir für 2022 vorgesehen sind, dann doch etwas mehr Zeit zur Vorbereitung brauche.

    Danke für deine Initiative. Ich habe jetzt mit Hilfe deiner Vorschläge die Termine für 2022 vorläufig festgelegt.

    @kinkster, @pipe-bowl, @pinball-wizard, @herr-rossi, @mc-weissbier, @jackofh und @isotope. Bitte teilt mir mit, wenn dieser oder jener Termin nicht passen sollte, damit wir rechtzeitig tauschen können. Ich bin, was meine Umfrage betrifft, noch zeitlich flexibel …

    --

    #11587969  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,646

    foxhousetwoEine Stimme für die Doobie Brothers und The Coral

    Deine Stimmen sind eingetragen. The Coral hat damit die 7. Stimme.

    --

    #11587971  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,646

    gipettoMöchte gerne The Stone Roses in den Ring werfen. Zwei Alben und einige fantastische Singles und B-Seiten sollten genügen, wenn das bei Joy Division auch funktioniert.

    The Stone Roses haben damit vier Stimmen.

    --

    #11587981  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,646

    punchline

    pinball-wizard … An der Miles Davis – Umfrage nehme ich teil.

    Habe ich ebenfalls vor.

    Miles Davis hat inzwischen 5 Stimmen. Vielleicht wird es ja noch etwas mit der Umfrage im Jahr 2023 …

    --

    #11588179  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,646

    Die Umfrage zu Alan Parsons wird bis zum 30. September verlängert.

    --

    #11588279  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,734

    Gab, oder gibt es schon Vorschläge zu Queens Of The Stone Age? Falls nicht, möchte ich die Band gerne vorschlagen…

    --

    #11588351  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Wieso nicht Kyuss?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11588357  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,749

    pfingstluemmel
    Wieso nicht Kyuss?

    Die deutlich geilere Band! Dabei! :heart:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11588361  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Wäre bei beiden dabei, obwohl ich die letzte LP der QOTSA nicht kenne.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11588415  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,615

     

    ediski

    stefaneKleine Bitte, wenn Du Dich an die Terminierung der Umfragen für 2022 machst: Januar/Februar/Juli geht wie üblich bei mir berufsbedingt nicht. Für März würde ich gerne entweder mit Emmylou Harris oder Fairport Convention starten, weil ich für die beiden anderen Umfragen, die bei mir für 2022 vorgesehen sind, dann doch etwas mehr Zeit zur Vorbereitung brauche.

    Danke für deine Initiative. Ich habe jetzt mit Hilfe deiner Vorschläge die Termine für 2022 vorläufig festgelegt. @kinkster, @pipe-bowl, @pinball-wizard, @herr-rossi, @mc-weissbier, @jackofh und @isotope. Bitte teilt mir mit, wenn dieser oder jener Termin nicht passen sollte, damit wir rechtzeitig tauschen können. Ich bin, was meine Umfrage betrifft, noch zeitlich flexibel …

    Juli passt bei mir, gerne auch schon Mitte Juni.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11588625  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,577

    ediski

    stefaneKleine Bitte, wenn Du Dich an die Terminierung der Umfragen für 2022 machst: Januar/Februar/Juli geht wie üblich bei mir berufsbedingt nicht. Für März würde ich gerne entweder mit Emmylou Harris oder Fairport Convention starten, weil ich für die beiden anderen Umfragen, die bei mir für 2022 vorgesehen sind, dann doch etwas mehr Zeit zur Vorbereitung brauche.

    Danke für deine Initiative. Ich habe jetzt mit Hilfe deiner Vorschläge die Termine für 2022 vorläufig festgelegt. @kinkster, @pipe-bowl, @pinball-wizard, @herr-rossi, @mc-weissbier, @jackofh und @isotope. Bitte teilt mir mit, wenn dieser oder jener Termin nicht passen sollte, damit wir rechtzeitig tauschen können. Ich bin, was meine Umfrage betrifft, noch zeitlich flexibel …

    Leider passt es bei mir tatsächlich im Juli/August (und Februar) nicht wegen der Schulferienzeit. Die Elliott-Smith-Umfrage müsste also leider nochmal aus dem Juli 2022 verlegt werden. Vielleicht kann eine*e andere*r Ausrichter*in ja einen Termin mit mir tauschen?

    --

    #11588631  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,606

    jackofh

    ediski

    stefaneKleine Bitte, wenn Du Dich an die Terminierung der Umfragen für 2022 machst: Januar/Februar/Juli geht wie üblich bei mir berufsbedingt nicht. Für März würde ich gerne entweder mit Emmylou Harris oder Fairport Convention starten, weil ich für die beiden anderen Umfragen, die bei mir für 2022 vorgesehen sind, dann doch etwas mehr Zeit zur Vorbereitung brauche.

    Danke für deine Initiative. Ich habe jetzt mit Hilfe deiner Vorschläge die Termine für 2022 vorläufig festgelegt. @kinkster, @pipe-bowl, @pinball-wizard, @herr-rossi, @mc-weissbier, @jackofh und @isotope. Bitte teilt mir mit, wenn dieser oder jener Termin nicht passen sollte, damit wir rechtzeitig tauschen können. Ich bin, was meine Umfrage betrifft, noch zeitlich flexibel …

    Leider passt es bei mir tatsächlich im Juli/August (und Februar) nicht wegen der Schulferienzeit. Die Elliott-Smith-Umfrage müsste also leider nochmal aus dem Juli 2022 verlegt werden. Vielleicht kann eine*e andere*r Ausrichter*in ja einen Termin mit mir tauschen?

    @jackofh Bei mir wird der Januar mit Marley eng, würde hier den Juli vorziehen, könnten also tauschen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08
    #11588857  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,016

    ediski Deine Stimmen sind eingetragen. The Coral hat damit die 7. Stimme.

    Möchte auch eine Stimme für The Coral abgeben, plus eine Stimme für Travis.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,156 bis 4,170 (von insgesamt 5,658)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.