Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Danke für die Übernahme der Tindersticks-Umfrage, @pinball-wizard. Ich habe jetzt entdeckt, dass in meinen Notizen noch der Name @jackrabbit steht, weiß aber nicht mehr genau, wie der aktuelle Stand damals war. Kann sein, dass ich einfach versäumt habe, den Moderator in die Tabellen einzutragen. Ggfs. bitte ich euch darum, euch diesbezüglich zu einigen.
Das von dir angesprochene Problem besteht nicht nur bei Frank Zappa, sondern auch bei Grateful Dead. Ich wäre zur Not bei beiden Interpreten bereit, die Auswertung zu übernehmen, aber es wäre dann auf jeden Fall wünschenswert, wenn sich jemand finden würde, der die Diskographie sehr gut kennt, diese für die Einführung der Umfrage aufbereitet – d. h. welche Alben und Tracks in Frage kommen – und sich um die Moderation des Threads kümmert.
--