Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
gipetto
mozza
gipetto Du kannst Deine Stimme auch bei dem großartigen Udo Jürgens belassen und Smog/Bill Callahan trotzdem eine Stimme geben.
Die Udo Jürgens-Abstimmung findet vor 2030 wohl eher nicht statt…
Nichts anderes ist von diesem Banausen-Forum zu erwarten.
Genau!
Freut mich aber, dass du auch ein Udo Jürgens – Supporter bist.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
gipetto
mozza
gipetto Du kannst Deine Stimme auch bei dem großartigen Udo Jürgens belassen und Smog/Bill Callahan trotzdem eine Stimme geben.
Genau! Freut mich aber, dass du auch ein Udo Jürgens – Supporter bist.
Hört sich zwar komisch an, aber Udo Jürgens finde ich auch gut.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozza
gipetto
mozza
Genau! Freut mich aber, dass du auch ein Udo Jürgens – Supporter bist.
Der Vorschlag zur Umfrage kam sogar von mir. Einer der ganz Großen! Noch dazu hatte er unfassbare Livequalitäten.
wolfgang
Hört sich zwar komisch an, aber Udo Jürgens finde ich auch gut.Ganz und gar nicht. Qualität ist und bleibt nun einmal Qualität.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wo ist @ediski? Vorne ist noch einiges auf einem recht alten Stand.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWo ist @ediski? Vorne ist noch einiges auf einem recht alten Stand.
Er schrieb im Juli:
ediskiIch kümmere mich Mitte August um das nächste Update. Bin momentan viel unterwegs und selten online.
Vielleicht hat es sich noch ein wenig verzögert.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Aha, okay, danke. Hatte ich überlesen. War nur verwundert, dass hier noch die Umfragen von Juli als laufend stehen und die von August als angekündigte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, entschuldigt bitte, bin momentan selten zu Hause und komme fast zu nichts, leider auch nicht zum ungestörten Musik hören.
Habe den Terminplan auf der ersten Seite jetzt auf den neuesten Stand gebracht. Um die zusätzlichen Stimmen kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
Im September stehen Umfragen zu Alan Parsons (Project) (@kinkster) und Red Hot Chili Peppers (@gipetto) auf dem Programm. Eine davon könnte im Prinzip schon Ende dieser Woche beginnen, die andere dann etwa am 7. oder 8. September nach der Auswertung der Umfrage zu Bonnie ‚Prince‘ Billy.
--
@gipetto Gorden, wenn es dir recht ist und mir nichts dazwischen kommt, würde ich am Wochenende oder Anfang der nächsten Woche starten mit dem Projekt?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gerne, @kinkster!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinkster@gipetto Gorden, wenn es dir recht ist und mir nichts dazwischen kommt, würde ich am Wochenende oder Anfang der nächsten Woche starten mit dem Projekt?
Prima!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.So die Umfrage zu Alan Parsons / The Alan Parsons Project ist Online
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zur Info: Die Umfrage zu den Chili Peppers wird heute oder spätestens morgen Abend an den Start gehen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die Umfrage zu den RHCP ist online .
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Hiermit schlage ich The Coral vor.
Es kann ja wohl nicht sein, dass wir Magic and Medicine ignorieren!
--
mad as martl can be -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.