Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
gipetto … Von wann bis wann genau würde eine zwischengeschobene Umfrage laufen? Gehe mal mit meinem Kalender ins Gericht, ob ich die Chili Peppers einschieben kann…
Im Prinzip ab sofort ungefähr 3 Wochen, also bis Ende Mai/Anfang Juni, wobei es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht ankommt, da die darauffolgenden Manic Street Preachers erst um den 5./7. Juni beginnen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ediski ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht einspringen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@ediski: Ich habe beruflich viel um die Ohren gerade und werde darum leider keine spontane Umfrage durchführen können.
--
ediski
gipetto … Von wann bis wann genau würde eine zwischengeschobene Umfrage laufen? Gehe mal mit meinem Kalender ins Gericht, ob ich die Chili Peppers einschieben kann…
Im Prinzip ab sofort ungefähr 3 Wochen, also bis Ende Mai/Anfang Juni, wobei es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht ankommt, da die darauffolgenden Manic Street Preachers erst um den 5./7. Juni beginnen.
Es tut mir leid, aber die Umfrage ist doch zu umfangreich, um sie jetzt spontan zwischenschieben zu können. Schaffe das zeitlich momentan nicht. Sorry, @ediski.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
ediski
Es tut mir leid, aber die Umfrage ist doch zu umfangreich, um sie jetzt spontan zwischenschieben zu können. Schaffe das zeitlich momentan nicht. Sorry, @ediski.
@gipetto @ediski: wenn ich es richtig überschaue, ist im Juni noch viel Platz für eine Umfrage. Die Marillion-Umfrage startet ja bereits am 18. Mai.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinediski
Theoretisch möglich wäre, eine der folgenden Umfragen vorzuziehen: … Bonnie ‚Prince‘ Billy oder Simon Joyner ( @stefane ) …@ediski: Diese beiden Umfragen kann ich leider nicht vorziehen, weil ich mich da wegen des umfangreichen Werks etwas vorbereiten muß, wozu ich momentan leider nicht die Zeit habe.
Falls sich niemand anderes findet, könnte ich allerdings die Umfrage zu The Gun Club, die Du für 2022 terminiert hast, vorziehen. Überschaubares Werk, in dem ich recht tief drin stecke; das geht quasi aus der hohlen Hand.
Könnte dann an Christi Himmelfahrt starten, würde die Umfrage aber gerne bis zum Wochenende nach Fronleichnam laufen lassen, da sie für viele dann doch recht kurzfristig kommt, und die Teilnehmer schon ein bißchen Zeit für ihre Listen haben sollen.
Falls OK für Dich – und die anderen potentiellen Ausrichter – lege ich am Donnerstagabend los.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane … Falls sich niemand anderes findet, könnte ich allerdings die Umfrage zu The Gun Club, die Du für 2022 terminiert hast, vorziehen. Überschaubares Werk, in dem ich recht tief drin stecke; das geht quasi aus der hohlen Hand. Könnte dann an Christi Himmelfahrt starten, würde die Umfrage aber gerne bis zum Wochenende nach Fronleichnam laufen lassen, da sie für viele dann doch recht kurzfristig kommt, und die Teilnehmer schon ein bißchen Zeit für ihre Listen haben sollen. Falls OK für Dich – und die anderen potentiellen Ausrichter – lege ich am Donnerstagabend los.
Danke für eure Rückmeldungen.
@stefane: Sehr gut! Dann wird es The Gun Club vom 13. Mai bis zum 6. Juni. Danke!
@pinball-wizard: ja, die zweite Juni-Hälfte ist momentan frei. Es könnte also eine Umfrage früher beginnen, die für Juli geplant ist, oder eine spätere Umfrage vorgezogen und eingeschoben werden.
--
@ediski bin momentan ziemlich ausgelastet, eine Coldplay Umfrage kann/muss daher noch warten.
… der neue song ist übrigens schlimm.
--
Momentan laufen bis zum 6. Juni die Umfrage zu The Gun Club und bis zum 8. Juni die Umfrage zu Marillion.
Danach kommen die Magic Street Preachers an die Reihe.
In den Zeitraum vom 10. bis zum 30. Juni kann wiederum eine spätere Umfrage vorgezogen werden.
--
@ediski vielleicht kann ich die Umfrage zum „Boss“ auf Mitte Juni vorziehen, kann dazu spätestens zum Ende der nächsten Woche bescheid geben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster@ediski vielleicht kann ich die Umfrage zum „Boss“ auf Mitte Juni vorziehen, kann dazu spätestens zum Ende der nächsten Woche bescheid geben.
Mach doch die Madonna-Umfrage im Juni!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
kinkster@ediski vielleicht kann ich die Umfrage zum „Boss“ auf Mitte Juni vorziehen, kann dazu spätestens zum Ende der nächsten Woche bescheid geben.
mozza
kinkster@ediski vielleicht kann ich die Umfrage zum „Boss“ auf Mitte Juni vorziehen, kann dazu spätestens zum Ende der nächsten Woche bescheid geben.
ja, Madonna im Juni!
Modonnas Musik passt auch besser zum Juni-Wetter!
--
mozza
Sorry aber das werden dann zwei Umfragen nacheinander … das wird mir glaub ich etwas viel … sorry.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Aber ist natürlich nachvollziehbar.
Na ja, vielleicht wird es im Sommer sowieso so heiß, dass ich gar nicht zum Abstimmen komme..
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.