Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
stefane … Falls sich niemand anderes findet, könnte ich allerdings die Umfrage zu The Gun Club, die Du für 2022 terminiert hast, vorziehen. Überschaubares Werk, in dem ich recht tief drin stecke; das geht quasi aus der hohlen Hand. Könnte dann an Christi Himmelfahrt starten, würde die Umfrage aber gerne bis zum Wochenende nach Fronleichnam laufen lassen, da sie für viele dann doch recht kurzfristig kommt, und die Teilnehmer schon ein bißchen Zeit für ihre Listen haben sollen. Falls OK für Dich – und die anderen potentiellen Ausrichter – lege ich am Donnerstagabend los.
Danke für eure Rückmeldungen.
@stefane: Sehr gut! Dann wird es The Gun Club vom 13. Mai bis zum 6. Juni. Danke!
@pinball-wizard: ja, die zweite Juni-Hälfte ist momentan frei. Es könnte also eine Umfrage früher beginnen, die für Juli geplant ist, oder eine spätere Umfrage vorgezogen und eingeschoben werden.
--