Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11434229  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Danke für die Auskünfte!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11434301  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Mal wieder ein Versuch, heftigen Gegenwind zu bekommen:

    wolfgangEs gibt tatsächlich nur drei Alben von „Tull“, die ich nicht empfehlen würde und das sind „Under Wraps“, „Dot Com“ und „Catfish Rising“.

    Ersetze „Catfish rising“ durch „A passion play“. Und ja, ich meine das ernst.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11434339  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,800

    pipe-bowlMal wieder ein Versuch, heftigen Gegenwind zu bekommen:

    wolfgangEs gibt tatsächlich nur drei Alben von „Tull“, die ich nicht empfehlen würde und das sind „Under Wraps“, „Dot Com“ und „Catfish Rising“.

    Ersetze „Catfish rising“ durch „A passion play“. Und ja, ich meine das ernst.

    Kann ich mir vorstellen, entweder man liebt oder hasst „A Passion Play“.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11434423  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    ediski

    herr-rossiMotown- und Stax-Umfragen fände ich auch gut, und wenn man es auf 45s beschränkt, auch ein relativ klar definiertes Feld. Bei Motown sollte man noch über eine zeitliche Grenze nachdenken, vielleicht nur die Detroit-Jahre 1960-1972, das ist ja das, was wir üblicherweise mit Motown verbinden. Mit Sommers Wundertool würde ich mich auch nicht scheuen, die Turnier-Leitung zu übernehmen. Soll ich Mitte April eine Motown-Umfrage starten und die entspannte 2 Monate laufen lassen? Und dann anschließend Stax? …

    Gute Idee! Ich wäre dabei.

    Ich schließe mich an :good: muss ich meine Box mal rauslegen:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11434631  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    wolfgang

    cycleandale

    wolfgang

    talkinghead2Ich denke, da sind dann wohl wohlinvestierte Nachhilfestunden angesagt

    Die Jungspunde müssen immer noch dazulernen.

    Hm. 10CC sind ja ganz ok. Aber I’m not in love finde ich scheußlich, sorry.

    Manchmal muss man sich bei dir wirklich wundern, der Song ist doch großartig, eine Studiotrickserei par excellence. Dein Liebling Jeff Lynne war doch auch so ein Studiotüftler mit allen möglichen und unmöglichen Soundspielereien.

    Der Song fängt gut an. Aber dieser waberige Mittelteil, in dem der Song plötzlich stillsteht…. nicht meins.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11435037  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,715

    Bei einer Motown-Umfrage wäre ich definitiv dabei! :good:

    Bei Stax bin ich wahrscheinlich nicht breit genug aufgestellt…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11435095  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,715

    herr-rossi
    Motown- und Stax-Umfragen fände ich auch gut, und wenn man es auf 45s beschränkt, auch ein relativ klar definiertes Feld. Bei Motown sollte man noch über eine zeitliche Grenze nachdenken, vielleicht nur die Detroit-Jahre 1960-1972, das ist ja das, was wir üblicherweise mit Motown verbinden. Mit Sommers Wundertool würde ich mich auch nicht scheuen, die Turnier-Leitung zu übernehmen. Soll ich Mitte April eine Motown-Umfrage starten und die entspannte 2 Monate laufen lassen? Und dann anschließend Stax? …

    Eine so gelagerte Langzeitumfrage könnte ich dann gegen Ende des Jahres gerne für das weite Feld der 60s US-Garage-Singles anbieten, sofern Interesse besteht.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11435523  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    gipettoBei einer Motown-Umfrage wäre ich definitiv dabei!
    Bei Stax bin ich wahrscheinlich nicht breit genug aufgestellt…

    Bei Stax wäre ich auch dabei, habe leider nicht viele Singles, aber Compilations helfen weiter.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11438593  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    herr-rossi … Für die Buzzcocks kannst Du mich gerne als Ausrichter eintragen. Kann man vielleicht als „kleine“ Umfrage auch irgendwann mal dazwischen schieben.

    Danke. Ist notiert.

    --

    #11438595  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    talkinghead2Lieber ediski, statt einem Wunsch einfach mal wieder einen ganz großen Dank für deine unermüdliche Koordinationsarbeit. Und natürlich auch mal wieder einen ganz großen Dank an alle Moderatoren der Umfragen! Vor allem Glückwunsch an die Neulinge gipetto, jackofh und jesseblue. An diesen Umfragen habe ich zwar nicht teilgenommen, fand sie aber ausgesprochen gelungen moderiert und habe interessiert mitgelesen. Btw. Bei Manfred Mann war ich der Meinung, nur für die MMEB abgestimmt zu haben. Ich kann aber auch gut mit dem alternativen Mix leben.

    Danke! :-) Ich habe jetzt deine Stimme für die Earthband eingetragen, die inzwischen auch schon bei 6 Zusagen liegen.

    --

    #11438601  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    plattensammler Bei The Fall bin ich dabei! …

    The Fall haben damit 6 Stimmen.

    --

    #11438609  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    zappa1…  Manfred Mann. … Mitmachen würde ich bei allen drei vorgeschlagenen Varianten, …  Dabei bin ich auf jeden Fall, c macht mich allerdings nicht wirklich froh.

    Ist notiert.

    --

    #11438613  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    talkinghead2Damit das noch etwas wird, bevor die Holzkiste über mir zugeht, nominiere ich hiermit: 10CC …

    Ist notiert. Inzwischen sind wir zu viert.

    --

    #11438617  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    Bis morgen läuft übrigens noch einen Umfrage nach den besten Alben von Charles Mingus.

    Außerdem ist eine Umfrage nach den besten Alben des Labels Blue Note begonnen worden.

    --

    #11438621  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    wolfgang

    pipe-bowlMal wieder ein Versuch, heftigen Gegenwind zu bekommen:

    wolfgangEs gibt tatsächlich nur drei Alben von „Tull“, die ich nicht empfehlen würde und das sind „Under Wraps“, „Dot Com“ und „Catfish Rising“.

    Ersetze „Catfish rising“ durch „A passion play“. Und ja, ich meine das ernst.

    Kann ich mir vorstellen, entweder man liebt oder hasst „A Passion Play“.

    Ich bin aber irgendwie dazwischen. „Wahre Liebe“ ist was anderes. Aber von Hass bin ich ganz weit weg.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.