Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Meine Stimme noch für Tim Buckley und Rainbow bitte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBei Gaye, Redding und Al Green bin ich dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
plattensammlerDas ist ja schon eine sehr Liste! Ich staune! Bei folgenden Musikling-Listereien würde ich gerne mitmachen BAP (pipe-bowl) ab 5. April bis Ende April Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) ab 20. oder 21. April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Can (pinball-wizard) Patti Smith (2) (pipe-bowl) Alan Parsons (Project) (kinkster) Red Hot Chili Peppers (gipetto) The Kinks (2) (pipe-bowl) Queen (2) (pinball-wizard) Kate Bush (john-cope) 2022 Bob Marley (kinkster) Prince (herr-rossi) The Jam (pipe-bowl) Madonna (kinkster) Belle & Sebastian (pipe-bowl) Lou Reed (stefane) Toto (mc-weissbier) Leonard Cohen (2) (kinkster) Led Zeppelin (2) (pinball-wizard) Joy Division (pinball-wizard) Echo and the Bunnymen (pinball-wizard) Yes (ediski) PJ Harvey (pinball-wizard) Nirvana (pinball-wizard) fortsetzung folgt…
Simon Joyner wäre hilfreich.
--
mad as martl can bekarmacomaWas ich bei jeder Umfrage merke ist, daß bemerkenswert mehr Leute mitmachen, als sich im Vorfeld dafür anmelden. Deshalb ein Appell, sich doch rechtzeitig dafür anzumelden. So könnten so einige Umfragen in die Puschen kommen.
Ich für einen Teil halte mich hier bewusst zurück. Ich nehme die Umfragen gerne mit wie sie kommen, abhängig davon zu welchem Zeitpunkt sie stattfinden und wie es dann um meinen persönlichen Zeitplan bestellt ist. Ich habe keine Listen in der Schublade, ich beschäftige mich im Zweifelsfalle ad hoc mit den Themen. Nichts für ungut, aber ich beteilige mich lieber unangekündigt, ohne vorher explizite „Anmeldungen“ zu verkünden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizardWas auffällt: Soul kommt bislang viel zu kurz bei den Umfragen. Im Jahre 2023 stehen endlich mal zwei Kandidaten an: Curtis Mayfield und Stevie Wonder. Sam Cooke fristet mit bisher nur drei Stimmen allenfalls ein Ladenhüterdasein
. Mehr Vorschläge wurden noch nicht gemacht. Ich hoffe, das bleibt nicht so. Marvin Gaye, Aretha Franklin, Wilson Pickett, Otis Redding, James Brown – um jetzt mal nur eine Handvoll zu nennen – hätten doch alle eine Umfrage verdient. Was meint Ihr? Geht da etwas?
Ich bin bei jeder Soul bezogenen Umfrage obligatorisch dabei
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardMarvin Gaye, Aretha Franklin, Wilson Pickett, Otis Redding, James Brown – um jetzt mal nur eine Handvoll zu nennen – hätten doch alle eine Umfrage verdient. Was meint Ihr? Geht da etwas?
Da wäre ich auf alle Fälle dabei … aber mein Benennungskontigent ist wohl aufgebraucht. Da es hier an Frauen fehlt würde ich Aretha Franklin und Diana Ross in den Ring schicken wollen … die Herren gehen auch ok.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
pinball-wizardMarvin Gaye, Aretha Franklin, Wilson Pickett, Otis Redding, James Brown – um jetzt mal nur eine Handvoll zu nennen – hätten doch alle eine Umfrage verdient. Was meint Ihr? Geht da etwas?
Da wäre ich auf alle Fälle dabei … aber mein Benennungskontigent ist wohl aufgebraucht. Da es hier an Frauen fehlt würde ich Aretha Franklin und Diana Ross in den Ring schicken wollen … die Herren gehen auch ok.
Aretha, sing one for me
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Meine Stimme für Sam Cooke und Otis Redding.
--
l'enfer c'est les autres...Cat Stevens könnten wir auch mal durchnehmen.
--
Going down in Kackbratzentownsoulpope
kinkster
pinball-wizardMarvin Gaye, Aretha Franklin, Wilson Pickett, Otis Redding, James Brown – um jetzt mal nur eine Handvoll zu nennen – hätten doch alle eine Umfrage verdient. Was meint Ihr? Geht da etwas?
Aretha, sing one for me
….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18MADONNA!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
magicdoor
plattensammlerDas ist ja schon eine sehr Liste! Ich staune! Bei folgenden Musikling-Listereien würde ich gerne mitmachen BAP (pipe-bowl) ab 5. April bis Ende April Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) ab 20. oder 21. April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Can (pinball-wizard) Patti Smith (2) (pipe-bowl) Alan Parsons (Project) (kinkster) Red Hot Chili Peppers (gipetto) The Kinks (2) (pipe-bowl) Queen (2) (pinball-wizard) Kate Bush (john-cope) 2022 Bob Marley (kinkster) Prince (herr-rossi) The Jam (pipe-bowl) Madonna (kinkster) Belle & Sebastian (pipe-bowl) Lou Reed (stefane) Toto (mc-weissbier) Leonard Cohen (2) (kinkster) Led Zeppelin (2) (pinball-wizard) Joy Division (pinball-wizard) Echo and the Bunnymen (pinball-wizard) Yes (ediski) PJ Harvey (pinball-wizard) Nirvana (pinball-wizard) fortsetzung folgt…
Simon Joyner wäre hilfreich.
Da kann ich leider nicht helfen.
--
mozzaMADONNA!
Ich bin dabei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaMADONNA!
Ich bin dabei
Du bist sogar Ausrichter, Moderator und Auswerter!
Jetzt brauchen wir noch einen Termin…
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozzaMADONNA!
Ich bin dabei
Moi aussi.
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.