Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 6,084)
  • Autor

stardog

Meine Stimme noch für Tim Buckley und Rainbow bitte.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11426343  | PERMALINK

onkel-tom

Bei Gaye, Redding und Al Green bin ich dabei.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11426401  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

plattensammlerDas ist ja schon eine sehr Liste! Ich staune! Bei folgenden Musikling-Listereien würde ich gerne mitmachen BAP (pipe-bowl) ab 5. April bis Ende April Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) ab 20. oder 21. April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Can (pinball-wizard) Patti Smith (2) (pipe-bowl) Alan Parsons (Project) (kinkster) Red Hot Chili Peppers (gipetto) The Kinks (2) (pipe-bowl) Queen (2) (pinball-wizard) Kate Bush (john-cope) 2022 Bob Marley (kinkster) Prince (herr-rossi) The Jam (pipe-bowl) Madonna (kinkster) Belle & Sebastian (pipe-bowl) Lou Reed (stefane) Toto (mc-weissbier) Leonard Cohen (2) (kinkster) Led Zeppelin (2) (pinball-wizard) Joy Division (pinball-wizard) Echo and the Bunnymen (pinball-wizard) Yes (ediski) PJ Harvey (pinball-wizard) Nirvana (pinball-wizard) fortsetzung folgt…

Simon Joyner wäre hilfreich.

--

mad as martl can be
    #11426417  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

karmacomaWas ich bei jeder Umfrage merke ist, daß bemerkenswert mehr Leute mitmachen, als sich im Vorfeld dafür anmelden. Deshalb ein Appell, sich doch rechtzeitig dafür anzumelden. So könnten so einige Umfragen in die Puschen kommen.

Ich für einen Teil halte mich hier bewusst zurück. Ich nehme die Umfragen gerne mit wie sie kommen, abhängig davon zu welchem Zeitpunkt sie stattfinden und wie es dann um meinen persönlichen Zeitplan bestellt ist. Ich habe keine Listen in der Schublade, ich beschäftige mich im Zweifelsfalle ad hoc mit den Themen. Nichts für ungut, aber ich beteilige mich lieber unangekündigt, ohne vorher explizite „Anmeldungen“ zu verkünden.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11426421  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

pinball-wizardWas auffällt: Soul kommt bislang viel zu kurz bei den Umfragen. Im Jahre 2023 stehen endlich mal zwei Kandidaten an: Curtis Mayfield und Stevie Wonder. Sam Cooke fristet mit bisher nur drei Stimmen allenfalls ein Ladenhüterdasein . Mehr Vorschläge wurden noch nicht gemacht. Ich hoffe, das bleibt nicht so. Marvin Gaye, Aretha Franklin, Wilson Pickett, Otis Redding, James Brown – um jetzt mal nur eine Handvoll zu nennen – hätten doch alle eine Umfrage verdient. Was meint Ihr? Geht da etwas?

Ich bin bei jeder Soul bezogenen Umfrage obligatorisch dabei  :bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11426459  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizardMarvin Gaye, Aretha Franklin, Wilson Pickett, Otis Redding, James Brown – um jetzt mal nur eine Handvoll zu nennen – hätten doch alle eine Umfrage verdient. Was meint Ihr? Geht da etwas?

Da wäre ich auf alle Fälle dabei … aber mein Benennungskontigent ist wohl aufgebraucht. Da es hier an Frauen fehlt würde ich Aretha Franklin und Diana Ross in den Ring schicken wollen … die Herren gehen auch ok.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11426483  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

kinkster

pinball-wizardMarvin Gaye, Aretha Franklin, Wilson Pickett, Otis Redding, James Brown – um jetzt mal nur eine Handvoll zu nennen – hätten doch alle eine Umfrage verdient. Was meint Ihr? Geht da etwas?

Da wäre ich auf alle Fälle dabei … aber mein Benennungskontigent ist wohl aufgebraucht. Da es hier an Frauen fehlt würde ich Aretha Franklin und Diana Ross in den Ring schicken wollen … die Herren gehen auch ok.

Aretha, sing one for me  :bye: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11426511  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Meine Stimme für Sam Cooke und Otis Redding.

--

l'enfer c'est les autres...
    #11426513  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Cat Stevens könnten wir auch mal durchnehmen.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11426517  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

soulpope

kinkster

Aretha, sing one for me ….

:good:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11426525  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

MADONNA!

--

#11426547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

magicdoor

plattensammlerDas ist ja schon eine sehr Liste! Ich staune! Bei folgenden Musikling-Listereien würde ich gerne mitmachen BAP (pipe-bowl) ab 5. April bis Ende April Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) ab 20. oder 21. April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Can (pinball-wizard) Patti Smith (2) (pipe-bowl) Alan Parsons (Project) (kinkster) Red Hot Chili Peppers (gipetto) The Kinks (2) (pipe-bowl) Queen (2) (pinball-wizard) Kate Bush (john-cope) 2022 Bob Marley (kinkster) Prince (herr-rossi) The Jam (pipe-bowl) Madonna (kinkster) Belle & Sebastian (pipe-bowl) Lou Reed (stefane) Toto (mc-weissbier) Leonard Cohen (2) (kinkster) Led Zeppelin (2) (pinball-wizard) Joy Division (pinball-wizard) Echo and the Bunnymen (pinball-wizard) Yes (ediski) PJ Harvey (pinball-wizard) Nirvana (pinball-wizard) fortsetzung folgt…

Simon Joyner wäre hilfreich.

Da kann ich leider nicht helfen.

--

#11426557  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozzaMADONNA!

Ich bin dabei :good:

--

#11426563  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster

mozzaMADONNA!

Ich bin dabei

Du bist sogar Ausrichter, Moderator und Auswerter!

Jetzt brauchen wir noch einen Termin…

--

#11426565  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

kinkster

mozzaMADONNA!

Ich bin dabei

Moi aussi.

--

l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,721 bis 3,735 (von insgesamt 6,084)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.