Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
karmacomaWas ich bei jeder Umfrage merke ist, daß bemerkenswert mehr Leute mitmachen, als sich im Vorfeld dafür anmelden. Deshalb ein Appell, sich doch rechtzeitig dafür anzumelden. So könnten so einige Umfragen in die Puschen kommen.
Ich für einen Teil halte mich hier bewusst zurück. Ich nehme die Umfragen gerne mit wie sie kommen, abhängig davon zu welchem Zeitpunkt sie stattfinden und wie es dann um meinen persönlichen Zeitplan bestellt ist. Ich habe keine Listen in der Schublade, ich beschäftige mich im Zweifelsfalle ad hoc mit den Themen. Nichts für ungut, aber ich beteilige mich lieber unangekündigt, ohne vorher explizite „Anmeldungen“ zu verkünden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.