Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11426547  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

magicdoor

plattensammlerDas ist ja schon eine sehr Liste! Ich staune! Bei folgenden Musikling-Listereien würde ich gerne mitmachen BAP (pipe-bowl) ab 5. April bis Ende April Nick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) ab 20. oder 21. April Manic Street Preachers (pipe-bowl) Can (pinball-wizard) Patti Smith (2) (pipe-bowl) Alan Parsons (Project) (kinkster) Red Hot Chili Peppers (gipetto) The Kinks (2) (pipe-bowl) Queen (2) (pinball-wizard) Kate Bush (john-cope) 2022 Bob Marley (kinkster) Prince (herr-rossi) The Jam (pipe-bowl) Madonna (kinkster) Belle & Sebastian (pipe-bowl) Lou Reed (stefane) Toto (mc-weissbier) Leonard Cohen (2) (kinkster) Led Zeppelin (2) (pinball-wizard) Joy Division (pinball-wizard) Echo and the Bunnymen (pinball-wizard) Yes (ediski) PJ Harvey (pinball-wizard) Nirvana (pinball-wizard) fortsetzung folgt…

Simon Joyner wäre hilfreich.

Da kann ich leider nicht helfen.

--