Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
@gipetto
Danke dir!Dass diese Compilation schwer erhältlich ist, ist natürlich scheiße.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung@gipetto: was denkst du? Macht diese Ausgabe Sinn, wenn man die Standard-Version von Raw Power bereits hat?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@pinball-wizard
Macht diese Ausgabe Sinn, wenn man die Standard-Version von Raw Power bereits hat?Kenne die Ausgabe nicht, aber wenn man die Tracklist der Bonus-CD betrachtet, scheint mir der Mehrwert aufgrund der geringen Anzahl an Outtakes sehr überschaubar zu sein.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hier ist eine Alben / Compilation – Auflistung. Was wäre deiner Meinung nach unbedingt hörens- oder sogar anschaffenswert?
--
Don't think twice / Shake it on iceMal einfach so ein ganz dickes Lob für deine Mühe, das Thema Umfragen hier so gut zu organisieren und an alle Moderatoren dieses dann so gut umzusetzen.
Auch ich ziehe den Hut vor dir/euch!!!
Nach meinem Empfinden hat die Stärkung des Themas Umfragen das Forum ein bisschen aus dem Dornröschenschlaf geholt. Es wird viel über die Bands/Interpreten „gequatscht“ und man kann bei Bands, die nicht auf der persönlichen Favoritenliste stehen, einiges dazulernen.
Dass nicht für jeden in jedem Monat eine Umfrage nach seinem Geschmack dabei ist, versteht sich bei der Vielzahl der nominierten Bands/Interpreten wohl von selbst.
Also nochmal oder anders
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Zustimmung, sehe ich genauso wie du, talkinghead!
--
Don't think twice / Shake it on iceFind’s gut, dass das mit den Stooges jetzt so schnell geht, danach ist ja wieder genug Zeit für Schmodderpop und Schunkelrock.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ach, was wäre das Forum nur ohne den Qualitätsblockwart Pfingstlümmel.
--
Don't think twice / Shake it on icepfingstluemmelFind’s gut, dass das mit den Stooges jetzt so schnell geht, danach ist ja wieder genug Zeit für Schmodderpop und Schunkelrock.
Nenn‘ mal ein paar Beispiele bitte.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pfingstluemmelFind’s gut, dass das mit den Stooges jetzt so schnell geht, danach ist ja wieder genug Zeit für Schmodderpop und Schunkelrock.
Nenn‘ mal ein paar Beispiele bitte.
Das wollen wir gar nicht wissen…
--
Don't think twice / Shake it on iceIch fange schon mal an:
--
Oh WellFind’s gut, dass mit den Äußerungen bestimmter Forumsmitglieder immer wieder festzustellen ist, dass die Gattung der elitären Arschlöcher nicht aussterben wird.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Ich warte eh auf Alan Parsons.
--
l'enfer c'est les autres...gipetto
Macht diese Ausgabe Sinn, wenn man die Standard-Version von Raw Power bereits hat?
Kenne die Ausgabe nicht, aber wenn man die Tracklist der Bonus-CD betrachtet, scheint mir der Mehrwert aufgrund der geringen Anzahl an Outtakes sehr überschaubar zu sein.
Danke für Deinen Hinweis @gipetto. Ich habe mir nach deinen Empfehlungen gerade The Detroit Tapes geordert. Das ist die europäische Ausgabe von More Power, leichter zu kriegen und kostet ungefähr die Hälfte. Vielleicht wäre das auch für dich interessant @mozza. Zwar habe ich eine andere Quelle(wo sie aber nur einmal war). Aber dafür bekommst du sie bei Amazon als Neuware zu einem Preis, der eigentlich noch vertretbar ist. Viel weniger habe ich übrigens auch nicht gezahlt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinediskiJimi Hendrix ( @sommer ): 28. November bis 20. oder 25. Dezember
@sommer : da kinkster mit den Police etwas später beginnen möchte, könnten die zusätzlich freien Tage für Jimi Hendrix genutzt werden.
Ich glaube um Weihnachten herum haben viele (inklusive mir) einiges um die Ohren, insofern sollte der 20.12. als Abgabefrist gut passen.
ediski … @sommer : passt der Termin für dich auch?
Ja, das passt bei mir sehr gut. Und dass alle drei Umfragen parallel laufen finde ich gut, da man sich ja ohnehin mit der Materie befasst in dieser Zeit.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.