Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11277909  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    @ediski: mit dem Start am 10. Januar für U2 bin ich einverstanden. 20 Tage reichen völlig. Man muss ja mit dem Hören nicht erst zu Beginn der Umfrage anfangen :-) .

    Top-Koordiation von dir mal wieder :good: . Ich habe mich nämlich schon gefragt, ob das hinzukriegen ist, dass in der nächsten Zeit nicht mehr als zwei Umfragen gleichzeitig stattfinden.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11278057  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,931

    gipettoBlas‘ die Stooges-Umfrage gerne ab, @ediski. Klar habe ich gedrängelt, allerdings stets mit einem zwinkernden Auge. War auch im positiven Sinne erstaunt, dass die Unfrage nun so schnell zum Zuge kommt. Wenn das hier jetzt aber für Unfrieden sorgt (die Zwinker-Birne kaufe ich @onkel-tom nicht ab), habe ich auf die Umfrage keine Lust mehr. Zumal mir meine ohnehin knappe Zeit in dem Fall dann auch zu schade wäre. Habe keinen Bock darauf, mal wieder für Verstimmungen im Forum verantwortlich zu sein.

    Du kannst ganz beruhigt sein. Bei dem ganzen Mist, denn ich diese Jahr persönlich erleben musste, gehen mir die Stooges am A… vorbei. Die sind für mich völlig unbedeutend. Es gibt hier einige Umfragen, bei denen ich nicht teilnehmen werden. Das belastet mich nicht wirklich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11278061  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,755

    ediskiIch hatte vor ein paar Tagen festgestellt, dass für die Planung der nächsten beiden Monate eine Kurzumfrage fehlt, also ein Interpret mit nicht mehr als einer Handvoll Studioalben. Das Problem ist entstanden, weil ich Talk Talk vorgezogen hatte, um anderen Moderatoren etwas Zeit zu gönnen. Inzwischen sind diese 10 Tage allerdings irgendwie in Luft aufgegangen und es fehlte nun halt eine kurze Umfrage. Deshalb habe ich mir dann alle Interpreten in der Pipeline angesehen, die nicht von kinkster, pipe-bowl, stefane, pinball-wizard, sommer oder mir moderiert werden und dann blieben tatsächlich nur The Stooges übrig.

    Nachvollziehbare Erläuterung. Danke für Deine Mühen, @ediski. Du moderierst das hier wirklich gut.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11278063  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    onkel-tom

    gipettoBlas‘ die Stooges-Umfrage gerne ab, @ediski. Klar habe ich gedrängelt, allerdings stets mit einem zwinkernden Auge. War auch im positiven Sinne erstaunt, dass die Unfrage nun so schnell zum Zuge kommt. Wenn das hier jetzt aber für Unfrieden sorgt (die Zwinker-Birne kaufe ich @onkel-tom nicht ab), habe ich auf die Umfrage keine Lust mehr. Zumal mir meine ohnehin knappe Zeit in dem Fall dann auch zu schade wäre. Habe keinen Bock darauf, mal wieder für Verstimmungen im Forum verantwortlich zu sein.

    Du kannst ganz beruhigt sein. Bei dem ganzen Mist, denn ich diese Jahr persönlich erleben musste, gehen mir die Stooges am A… vorbei. Die sind für mich völlig unbedeutend. Es gibt hier einige Umfragen, bei denen ich nicht teilnehmen werden. Das belastet mich nicht wirklich.

    Dann solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, Deinem Frust ein sinnvolles Ventil zu verschaffen, anstatt bei jeder sich bietenden Gelegenheit dümmliche Seitenhiebe gegen meine Inhalte zu verteilten. Ist ja nicht das erste Mal.

    Und als kleine Randnotiz: Du bist wahrlich nicht der einzige, der gerade ein beschissenes Jahr durchlebt. Würde den Frust darüber aber ein jeder in Form Deiner ewig zelebrierten Miesepetrigkeit an seinen Mitmenschen bzw. hier im Forum auslassen, könnten wir die Bude hier auch gleich abschließen.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11278067  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,931

    gipetto

    onkel-tom

    gipettoBlas‘ die Stooges-Umfrage gerne ab, @ediski. Klar habe ich gedrängelt, allerdings stets mit einem zwinkernden Auge. War auch im positiven Sinne erstaunt, dass die Unfrage nun so schnell zum Zuge kommt. Wenn das hier jetzt aber für Unfrieden sorgt (die Zwinker-Birne kaufe ich @onkel-tom nicht ab), habe ich auf die Umfrage keine Lust mehr. Zumal mir meine ohnehin knappe Zeit in dem Fall dann auch zu schade wäre. Habe keinen Bock darauf, mal wieder für Verstimmungen im Forum verantwortlich zu sein.

    Du kannst ganz beruhigt sein. Bei dem ganzen Mist, denn ich diese Jahr persönlich erleben musste, gehen mir die Stooges am A… vorbei. Die sind für mich völlig unbedeutend. Es gibt hier einige Umfragen, bei denen ich nicht teilnehmen werden. Das belastet mich nicht wirklich.

    Dann solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, Deinem Frust ein sinnvolles Ventil zu verschaffen, anstatt bei jeder sich bietenden Gelegenheit dümmliche Seitenhiebe gegen meine Inhalte zu verteilten. Ist ja nicht das erste Mal. Und als kleine Randnotiz: Du bist wahrlich nicht der einzige, der gerade ein beschissenes Jahr durchlebt. Würde den Frust darüber aber ein jeder in Form Deiner ewig zelebrierten Miesepetrigkeit an seinen Mitmenschen bzw. hier im Forum auslassen, könnten wir die Bude hier auch gleich abschließen.

    Das ist, soweit ich weiß genau zweimal in den letzten Wochen in diesem Thread gewesen. Hätte ich geahnt, dass du so sensibel bist,  wäre ich natürlich rücksichtsvoller gewesen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11278089  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    onkel-tom
    Das ist, soweit ich weiß genau zweimal in den letzten Wochen in diesem Thread gewesen.

    Wovon sprichst Du?

    Hätte ich geahnt, dass du so sensibel bist, wäre ich natürlich rücksichtsvoller gewesen.

    Schieb‘ Dir Deine gewollte und nicht gekonnte Arroganz in den Hintern…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11278091  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,755

    Merkt Ihr eigentlich, dass Ihr den Austausch Eurer Befindlichkeiten auf dem Rücken von ediski austragt, der sich hier die Mühe macht, das Ganze zu organisieren? Meine Empfehlung wäre, spätestens an dieser Stelle in den PN-Bereich zu wechseln, falls noch Bedarf an weiterem Austausch besteht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11278095  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    pipe-bowl
    Merkt Ihr eigentlich, dass Ihr den Austausch Eurer Befindlichkeiten auf dem Rücken von ediski austragt, der sich hier die Mühe macht, das Ganze zu organisieren? Meine Empfehlung wäre, spätestens an dieser Stelle in den PN-Bereich zu wechseln, falls noch Bedarf an weiterem Austausch besteht.

    Sorry, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an. ediski, vor dessen Moderation und Organisation ich den Hut ziehe, hat einen Vorschlag für die Stooges-Umfrage gemacht und diesen habe ich gerne bestätigt. Deswegen rumgepupt haben andere.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11278125  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Um hier mal ein bisschen zu beruhigen…. die Stooges sind zwar keine Faves von mir, aber ich finde, in der drohenden, äh, nahenden Adventszeit würden sie einen angenehmen Kontrapunkt zur aufdringlichen Besinnlichkeit setzen. Von daher bin ich dabei, und es wäre nett, wenn @gipetto mir noch die Frage nach der Compilation beantworten würde. Ich weiß, dass du das weißt.  :mail:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11278131  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,755

    @gipetto: Dann fühle Dich doch jetzt durch mozza und die anderen User, die sich diese Umfrage auch wünschen, animiert, diese auch gemäß Plan durchzuführen. Auch ediski mit seiner detaillierten Terminplanung hat sich jetzt verdient, dass nicht wieder über den Haufen schmeißen zu müssen. Es wird bei jeder Umfrage Leute geben, die kein Interesse daran haben. Und das halt manchmal auch kundtun. Ist doch alles halb so wild.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11278133  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Vielleicht hat gipetto jetzt auch ein bisschen Schiss, weil ich auch mitmache und meine Liste dann am Ende sogar noch besser ist als seine. Und schwuppdiwupp, bin ich dann No. 1 Rabauke hier und nicht der gipetto. ;-)

    Die drei großen Alben der Stooges habe ich schon seit längerer Zeit, weitere Tipps nehme ich gerne an!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11278139  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    mozzaDie drei großen Alben der Stooges habe ich schon seit längerer Zeit, weitere Tipps nehme ich gerne an!

    Mein Tipp wäre: Nicht staubig werden lassen, sondern laut und intensiv hören.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11278143  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    atom

    mozzaDie drei großen Alben der Stooges habe ich schon seit längerer Zeit, weitere Tipps nehme ich gerne an!

    Mein Tipp wäre: Nicht staubig werden lassen, sondern laut und intensiv hören.

    Ich habe leider keine Vinyl-Ausgaben, sondern CD-Remaster (diese Expanded-Editions). Von Raw Power habe ich den Iggy Pop-Mix….

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11278149  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    mozza Die drei großen Alben der Stooges habe ich schon seit längerer Zeit, weitere Tipps nehme ich gerne an!

    Ich auch. Also immer her mit den Tipps :bye: .

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11278155  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    @mozza

    Die beste Kompi der (Post-)Raw Power-Session ist meines Erachtens die CD-Variante von More Power. Das ist alles von Relevanz drauf. Nur ist die mittlerweile leider sehr rar geworden und schwer erhältlich. Gängig ist auch noch die billige Original Punks-Zusammenstellung, die jedoch mit äußerster Vorsichtig zu genießen ist, da hier Stooges– und Post-Stooges-Material ziemlich unkenntlich durcheinander gehen.

    Du tust aber grundsätzlich gut daran, auch die Outtakes der Raw Power-Phase hören zu wollen, denn darunter findet sich so manche Perle. Stücke wie z.B. I’m Sick Of You oder I Got A Right haben nämlich das Potenzial für eine ziemlich gute Platzierung.

    @pipe-bowl
    Auch ediski mit seiner detaillierten Terminplanung hat sich jetzt verdient, dass nicht wieder über den Haufen schmeißen zu müssen.

    Werde die Umfrage wie angedacht durchführen.

    Es wird bei jeder Umfrage Leute geben, die kein Interesse daran haben. Und das halt manchmal auch kundtun. Ist doch alles halb so wild.

    Du weißt genau, dass es darum überhaupt nicht geht.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.