Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 6,108)
  • Autor

dengel

ediski

wolfgangIch schlage mal Dream Theater und Savatage vor.

Beide Bands sind eingetragen.

Beide bekommen meine Zustimmung.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11274973  | PERMALINK

isotope

Dream Theater, falls noch nicht vermerkt, hat meine Stimme.

--

#11276299  | PERMALINK

ediski

Dream Theater kommen damit auf 6 und Savatage auf 2 Stimmen.

--

#11276305  | PERMALINK

ediski

@sommer , @kinkster , @pinball-wizard , @jackofh , @mr-badlands und @gipetto

Umfragen im Dezember und Januar

Damit kinkster nicht zwei Umfragen unmittelbar hintereinander stemmen muss und da Simon & Garfunkel nur 6 Studioalben herausgebracht haben, schlage ich für Dezember und Januar folgenden Zeitplan vor:

Jimi Hendrix (sommer): 1. bis 20. Dezember
    Simon & Garfunkel (kinkster): 1. bis 13. Dezember
    Big Star (pinball-wizard): 15. bis 27. Dezember
    The Police (kinkster): 22. Dezember bis 3. Januar
    Pulp (jackofh): 29. Dezember bis 17. Januar
    Marillion (mr-badlands): 5. bis 31. Januar
    The Stooges (gipetto): 19. bis 31. Januar

Jimi Hendrix oder Simon & Garfunkel können schon am 28. oder 29. November beginnen.

Marillion werden vorgezogen, da es inzwischen einen Top-Ten-Tracks-Thread mit reger Beteiligung gibt, und The Stooges könnten ebenfalls schon im Januar stattfinden, weil dann nach diesem Vorschlag noch knapp zwei Wochen frei wären.

Bitte meldet euch kurz, ob euch diese Termine passen oder wenn ihr alternative Vorschläge unterbreiten wollt, falls es nicht passen sollte.

Wichtig ist, dass keine der oben erwähnten Umfragen länger als bis Ende Januar dauert, damit Anfang Februar zeitgleich die Umfragen zu The Beatles und The Rolling Stones beginnen können, weil im Anschluss daran eine Versus-Umfrage geplant ist.

Wissen wir schon, wer die Umfrage The Beatles versus The Rolling Stones moderieren und auswerten wird?

--

#11276363  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@ediski
    The Stooges (gipetto):
    19. bis 31. Januar

Wow, vielen Dank für den unerwarteten Terminvorschlag! Da sage ich natürlich gerne zu!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11276467  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

@ediski: Big Star im von dir vorgeschlagenem Zeitraum geht klar.

Die Beatles vs. Stones-Umfrage kann ich leider nicht übernehmen(obwohl mich das sehr reizen würde), da ich im März ja schon die Pink Floyd-Umfrage mache.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11276487  | PERMALINK

sommer
    Moderator

Eigentlich wollte ich die Umfrage zu Hendrix ja etwas länger laufen lassen, aber der Output hält sich andererseits auch in Grenzen. Insofern können wir das gerne so machen.

Die Umfrage Beatles vs Stones könnte ich auswerten. Gibt es denn schon Regeln für diese Umfrage? Einfach die Menge der Tracks beider Bands zusammengenommen als Pool und von diesem dann 20 Tracks und die selben Regeln wie sonst auch?

--

#11276491  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ediski@sommer , @kinkster , @pinball-wizard , @jackofh , @mr-badlands und @gipetto Umfragen im Dezember und Januar Damit kinkster nicht zwei Umfragen unmittelbar hintereinander stemmen muss und da Simon & Garfunkel nur 6 Studioalben herausgebracht haben, schlage ich für Dezember und Januar folgenden Zeitplan vor: Jimi Hendrix (sommer): 1. bis 20. Dezember Simon & Garfunkel (kinkster): 1. bis 13. Dezember Big Star (pinball-wizard): 15. bis 27. Dezember The Police (kinkster): 22. Dezember bis 3. Januar Pulp (jackofh): 29. Dezember bis 17. Januar Marillion (mr-badlands): 5. bis 31. Januar The Stooges (gipetto): 19. bis 31. Januar Jimi Hendrix oder Simon & Garfunkel können schon am 28. oder 29. November beginnen. Marillion werden vorgezogen, da es inzwischen einen Top-Ten-Tracks-Thread mit reger Beteiligung gibt, und The Stooges könnten ebenfalls schon im Januar stattfinden, weil dann nach diesem Vorschlag noch knapp zwei Wochen frei wären. Bitte meldet euch kurz, ob euch diese Termine passen oder wenn ihr alternative Vorschläge unterbreiten wollt, falls es nicht passen sollte. Wichtig ist, dass keine der oben erwähnten Umfragen länger als bis Ende Januar dauert, damit Anfang Februar zeitgleich die Umfragen zu The Beatles und The Rolling Stones beginnen können, weil im Anschluss daran eine Versus-Umfrage geplant ist. Wissen wir schon, wer die Umfrage The Beatles versus The Rolling Stones moderieren und auswerten wird?

@ediski: Tut mir leid, doch bei diesem Zeitplan ( 29.12. Bis 17.01. ) kann ich nicht die Moderation übernehmen. Das kann ich beruflich nicht unter einen Hut bringen.

Edit: Ich hatte auch von der Änderung von Juni 2021 auf Januar 2021 nichts mitbekommen. Es wäre schön, wenn Moderatoren über so etwas unterrichtet werden. Wie gesagt, Januar ist bei mir nicht möglich.

--

#11276525  | PERMALINK

jackofh

Bei mir passt es!

--

#11276527  | PERMALINK

ediski

Danke für eure Rückmeldungen.

@sommer : Jimi Hendrix könnte schon am 28. November beginnen.

Den Vorschlag zur Versus-Umfrage habe ich auch so wie du verstanden: die besten 20 Tracks aus dem Repertoire von The Beatles und The Rolling Stones.

@mr-badlands : kein Problem, dann bleibt es beim Juni. Ich hatte gehofft, den Drive aus dem Top-Ten-Tracks-Thread in die Umfrage hinüberhebeln zu können.

Bei Änderungsvorschlägen des Zeitplans spreche ich die Moderatoren übrigens  immer mit einem @ an. Ohne Zustimmung des Ausrichters kann die Umfrage schließlich nicht stattfinden.

Welche Umfrage wollen wir statt Marillion im Januar durchführen? In Frage käme nur eine Umfrage, die von @stefane (z.B. Tom Waits ohne Bonnie ‚Prince‘ Billy) , @john-cope (Kate Bush) oder  @atom (Miles Davis) ausgerichtet wird.

--

#11276537  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ediskiDanke für eure Rückmeldungen. @sommer : Jimi Hendrix könnte schon am 28. November beginnen. Den Vorschlag zur Versus-Umfrage habe ich auch so wie du verstanden: die besten 20 Tracks aus dem Repertoire von The Beatles und The Rolling Stones. @mr-badlands : kein Problem, dann bleibt es beim Juni. Ich hatte gehofft, den Drive aus dem Top-Ten-Tracks-Thread in die Umfrage hinüberhebeln zu können. Bei Änderungsvorschlägen des Zeitplans spreche ich die Moderatoren übrigens immer mit einem @ an. Ohne Zustimmung des Ausrichters kann die Umfrage schließlich nicht stattfinden. Welche Umfrage wollen wir statt Marillion im Januar durchführen? In Frage käme nur eine Umfrage, die von @stefane (z.B. Tom Waits ohne Bonnie ‚Prince‘ Billy) , @john-cope (Kate Bush) oder @atom (Miles Davis) ausgerichtet wird.

@ediski: Ok, Danke Dir. Bei Deinem post vom 20.11. hattest Du mich leider nicht informiert, deshalb kam es für mich doppelt überraschend, da ich von der ersten Änderung von Juni auf Januar nichts mitbekommen habe. Juni ist in jedem Fall entspannter für mich  :good:

--

#11276539  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

@ediski: ich habe auch schon darüber nachgedacht, eine meiner Umfragen in den Januar vorzuziehen, wenn mr.-badlands mit seiner Umfrage im Juni bleiben möchte. Das Zeitfenster vom Ende der Big-Star-Umfrage bis zum Beginn der Umfrage genügt mir. Vielleicht können wir ja die U2-Umfrage im Januar machen. Genügend Stimmen hat sie ja.

Ich muss dich aber auf jeden Fall immer darum bitten, dass die Umfragen Samstag Abends enden. Im Falle von Big Star also am 26.12. und falls ich im Januar die Umfrage mache, dann bitte das Ende am 30.01.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11276549  | PERMALINK

ediski

@pinball-wizard : danke für deinen Vorschlag. Dann nehmen wir die Umfrage von U2 vom 5. bis zum 30. Januar. Big Star läuft dann vom 15. bis zum 26. Dezember.

Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung von @kinkster und dann trage ich die neuen Termine vorne im Zeitplan ein.

--

#11276567  | PERMALINK

john-cope
    Old Sheldon

ediskiDanke für eure Rückmeldungen. @sommer : Jimi Hendrix könnte schon am 28. November beginnen. Den Vorschlag zur Versus-Umfrage habe ich auch so wie du verstanden: die besten 20 Tracks aus dem Repertoire von The Beatles und The Rolling Stones. @mr-badlands : kein Problem, dann bleibt es beim Juni. Ich hatte gehofft, den Drive aus dem Top-Ten-Tracks-Thread in die Umfrage hinüberhebeln zu können. Bei Änderungsvorschlägen des Zeitplans spreche ich die Moderatoren übrigens immer mit einem @ an. Ohne Zustimmung des Ausrichters kann die Umfrage schließlich nicht stattfinden. Welche Umfrage wollen wir statt Marillion im Januar durchführen? In Frage käme nur eine Umfrage, die von @stefane (z.B. Tom Waits ohne Bonnie ‚Prince‘ Billy) , @john-cope (Kate Bush) oder @atom (Miles Davis) ausgerichtet wird.

Schön, dass pinball-wizard einspringen kann; ich hätte den Januar nicht übernehmen können.

--

#11276621  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

ediski
    Welche Umfrage wollen wir statt Marillion im Januar durchführen? In Frage käme nur eine Umfrage, die von @stefane (z.B. Tom Waits oder Bonnie ‚Prince‘ Billy) , @john-cope (Kate Bush) oder @atom (Miles Davis) ausgerichtet wird.

Tut mir leid, @ediski.
    Januar kriege ich nicht gewuppt. Die ersten sechs Wochen des Jahres sind bei mir beruflich immer sehr intensiv. Ab Mitte Februar dann gerne wieder.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 6,108)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.