Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11276537  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ediskiDanke für eure Rückmeldungen. @sommer : Jimi Hendrix könnte schon am 28. November beginnen. Den Vorschlag zur Versus-Umfrage habe ich auch so wie du verstanden: die besten 20 Tracks aus dem Repertoire von The Beatles und The Rolling Stones. @mr-badlands : kein Problem, dann bleibt es beim Juni. Ich hatte gehofft, den Drive aus dem Top-Ten-Tracks-Thread in die Umfrage hinüberhebeln zu können. Bei Änderungsvorschlägen des Zeitplans spreche ich die Moderatoren übrigens immer mit einem @ an. Ohne Zustimmung des Ausrichters kann die Umfrage schließlich nicht stattfinden. Welche Umfrage wollen wir statt Marillion im Januar durchführen? In Frage käme nur eine Umfrage, die von @stefane (z.B. Tom Waits ohne Bonnie ‚Prince‘ Billy) , @john-cope (Kate Bush) oder @atom (Miles Davis) ausgerichtet wird.

@ediski: Ok, Danke Dir. Bei Deinem post vom 20.11. hattest Du mich leider nicht informiert, deshalb kam es für mich doppelt überraschend, da ich von der ersten Änderung von Juni auf Januar nichts mitbekommen habe. Juni ist in jedem Fall entspannter für mich  :good:

--