Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
Nick Mason über Animals Veröffentlichung:
<div data-size=“s“>NICK MASON: David and Roger had a major disagreement about the liner notes, and like all great world wars no one can quite remember what it was about now and what the problem was. But there was a lot of to-ing and fro-ing and eventually some sort of resolution was reached.</div>
<div data-size=“s“>I managed to stay well out of it.</div>--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
WerbungStrike……. 12:00 Ihre Bestellung wurde verschickt!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Wow
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233…….Pigs geht sowas von mehr ab…..richtig knackiger Bass.
Muss man jetzt erst einmal auf sich wirken lassen….noch nie so oft Animals gehört.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Yo
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Anstatt Animals zu bringen, sollten sie sich mal lieber um Meddle kümmern. Letztens noch die Remaster CD gehört, was für ein Soundbrei und obendrein viel zu leise.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypink-nice3Das sind die gleichen großen Unterschiede wie bei den Beatles-Remixen…..man mag es oder nicht.
Bei Dogs ist es ein wirklich großer Unterschied zum „Muffel-Sound“ des Originals….I like it!+1
Höre den „Dogs“-Mix gerade zum ersten Mal: Sehr geil!
--
@ Tip
Wenn etwas zu leise ist?…lauter machen!
Ob Animals erst der Anfang ist….schon vom Cover tendiert es zu den Beatles-Remastern/ Remixen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Hammer-Teil das Ganze…..es ist auch nicht übertrieben wie es ja manchmal bei Remixen der Fall ist….ich kann jetzt nicht einmal Sportschau gucken….ich muss es einfach noch einmal hören….wie megafunky der Bass bei Pigs ist…punkiger klang Floyd nie!….. ja der David….aber alle bringen es sehr gut auf der Scheibe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Punk Floyd
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangPunk Floyd
Beitrag des Monats!!! Mir gefällt die Scheibe auch ziemlich gut, Sound & Cover.
--
Legt Ihr die Urversion dann gar nicht mehr auf?
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleLegt Ihr die Urversion dann gar nicht mehr auf?
Doch….gestern erst!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.