Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 3,396)
  • Autor
    Beiträge
  • #11871339  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,892

    @was Was soll daran Geldschneiderei sein? Du kaufst einen neuen Mix von Animals, was doch klar kommuniziert wird. Man kann sich die Tonträger einzeln raussuchen oder alle möglichen Varianten zusammen haben. Hier werden auch nicht irgendwelche Gimmicks angepriesen oder Outtakes, von denen man vorher auch nicht weiß, wie interessant sie sind.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11871349  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,636

    krautathaus@was Was soll daran Geldschneiderei sein? Du kaufst einen neuen Mix von Animals, was doch klar kommuniziert wird. Man kann sich die Tonträger einzeln raussuchen oder alle möglichen Varianten zusammen haben. Hier werden auch nicht irgendwelche Gimmicks angepriesen oder Outtakes, von denen man vorher auch nicht weiß, wie interessant sie sind.

    Abgesehen davon, dass ich mir einen klanglichen Mehrwert zur bisherigen Ausgabe kaum vorstellen kann, ist das hier wieder ein kluges Marketingkonzept. Ein neues Cover, ok, wer es braucht.

    Aber ich lasse mich auch gerne davon überzeugen, falls ich mit meiner Vermutung falsch gelegen habe.
    Warten wir also die Veröffentlichung ab.

    #11871357  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,892

    Du kannst dir den Unterschied des Mixes auf YouTube bei Dogs anhören. Das ist für mich schon ein merklicher Unterschied. Ähnlich der Steven Wilson ReMixes von z.B. Aqualung. Man kann natürlich jeden Fan-Service eines neuen Remaster/Remix oder Bonustracks etc als Marketingkonzept abtun, aber irgendwie muß der Aufwand ja auch bezahlt werden. Alleine wegen dem Cover würde das Paket oder die Einzelausgaben auch niemand kaufen.
    Wenn ich den LP Preis bedenke, bekomme ich die drei restlichen Formate für 40 € in der Box. Wenn ich bisher nur die ganz alte Version habe und wollte eh mal auf die remasterte oder remixed Variante umsteigen, habe ich jetzt die Option.
    Wenn es für mich keinen Mehrwert darstellt kaufe ich es nicht…so ist Marketing.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11871361  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Das sind die gleichen großen Unterschiede wie bei den Beatles-Remixen…..man mag es oder nicht.

    Bei Dogs ist es ein wirklich großer Unterschied zum „Muffel-Sound“ des Originals….I like it!

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11875697  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    A h ja…..das  Motto der Waters-Tour nächstes Jahr:

    Roger Waters THE CREaTOR OF THE GOLDEN YEARS OF Pink Floyd

    Pink Floyd natürlich am größten geschrieben.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11875725  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    @pink-nice: Das ist doch das Motto der aktuellen „This Is Not A Drill“ Tour, und da ist Pink Floyd zusammen mit dem Rest des Satzes am kleinsten geschrieben.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11875755  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    @atom

    Mein Fehler…..ich vergaß zu erwähnen das es das Plakat für die Euro-Tour ist.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11875999  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    The Creativ Genius of Pink Pink Floyd ist eigentlich schon durchgeknallt genug.

    The Creator of the golden Years?……. da muss dann aber mal langsam der Arzt kommen.

    Aber wichtiger….keine Woche mehr bis zum Animals-Remix!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11876025  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,025

    pink-nice3
    The Creator of the golden Years?……. da muss dann aber mal langsam der Arzt kommen.

    Jetzt geht das wieder los.

    --

    #11876049  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    pink-nice3(,,,)
    Aber wichtiger….keine Woche mehr bis zum Animals-Remix!

    Echt, holst du dir nächste Woche eine VÖ, oder download?
    Ich schaffe es noch bis 07. Oktober zu warten.

    --

    #11876051  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    close-to-the-edge

    pink-nice3
    The Creator of the golden Years?……. da muss dann aber mal langsam der Arzt kommen.

    Jetzt geht das wieder los.

    Na, ich denke der war schon da und hat dem guten Roger genau das eingeredet, zwecks Prävention einer Lebenskrise, oder so ähnlich.

    --

    #11876071  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    mangels

    pink-nice3(,,,) Aber wichtiger….keine Woche mehr bis zum Animals-Remix!

    Echt, holst du dir nächste Woche eine VÖ, oder download? Ich schaffe es noch bis 07. Oktober zu warten.

     

    Nächste woche natürlich die CD.

    @CTTE ……JA,unsäglich dieser Aufschneider!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11876087  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,025

    Du musst dich unbedingt von allem trennen, an dem er jemals mitgewirkt hat. Und auf gar keinen Fall auch noch dazu kaufen. Erst recht nicht Animals.

    --

    #11876105  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,792

    Wenn man einem Menschen gegenüber so negativ eingestellt ist, sorgt man nicht dafür, das sein Bankkonto gut gefüllt bleibt.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11876115  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    wolfgangWenn man einem Menschen gegenüber so negativ eingestellt ist, sorgt man nicht dafür, das sein Bankkonto gut gefüllt bleibt.

    Ich sorge mich um die anderen…. B-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,256 bis 3,270 (von insgesamt 3,396)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.