Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 3,403)
  • Autor

mangels

pink-nice3Animals ist bestimmt der Auftakt zum Remix aller Pink Floyd Werke….nächstes Jahr dann Dark Side.
    Sind schon alle ganz aus dem Häuschen beim Steve Hoffmann Forum seit Dogs vorgestellt wurde.
    Bei den Beatles fing es mit Pepper an…..

Noch mal „Dark Side“?
    Ich würde mich wirklich fragen warum.
    Für mich schliesst Animals nur die Lücke und ist nicht unbedingt der Auftakt zu einer erneten PF-Collection.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11847049  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ich wundere mich da über gar nichts mehr. Bei nuclearblast haben sie ja jetzt damit angefangen, in die Boxen ein Puzzlespiel des Album Covers zu packen. Das steigert ja sogar Murmeln noch an Sinnlosigkeit.
    Da kann der Metal Papa seinem siebenjährigen Sohn sagen, schau mal, die neuen Blind Guardian ist gerade gekommen, die legen wir jetzt auf und du kannst dazu das Cover puzzeln.

Der Mix ist interessant. Man muss eben damit klarkommen, dass Einiges an Vertrautheit weg ist. Dann kann man daran auch Gefallen finden. Aber eben nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung.

Deutlich mehr Spaß hatte ich an den frühen, und live gespielten Versionen noch unter dem alten Namen in der WYWH-Box. Diese Versionen wären zwar für das Animals-Album zu schöngeistig gewesen, aber sie sind noch herrlich verspielt und irgendwie luftiger und drogenlastiger.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #11847051  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

mangels

pink-nice3Animals ist bestimmt der Auftakt zum Remix aller Pink Floyd Werke….nächstes Jahr dann Dark Side.
    Sind schon alle ganz aus dem Häuschen beim Steve Hoffmann Forum seit Dogs vorgestellt wurde.
    Bei den Beatles fing es mit Pepper an…..

Noch mal „Dark Side“?
    Ich würde mich wirklich fragen warum.
    Für mich schliesst Animals nur die Lücke und ist nicht unbedingt der Auftakt zu einer erneten PF-Collection.

50 Jahre Darh side….das ist schon gebongt….und dann soll es etwas besonderes geben….wahrscheinlich LIVE72.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11847145  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Ab wann fällt der Besitz der x-ten Version eines Albums eigentlich unter „pures Anhäufen“?
    Die Frage ist durchaus ernst gemeint.

--

l'enfer c'est les autres...
    #11847273  | PERMALINK

mangels

cycleandaleAb wann fällt der Besitz der x-ten Version eines Albums eigentlich unter „pures Anhäufen“?

Nach der Dritten.
    Aber ehrlich gesagt kann man einem Sammler diese Frage nicht stellen. Nur diese Klientel wird sich verschiedene Versionen eines Albums zulegen, denen stellt sich aber diese Frage nicht.
    Somit ist sie wohl ziemlich obsolet.

--

#11847315  | PERMALINK

close-to-the-edge

cycleandaleAb wann fällt der Besitz der x-ten Version eines Albums eigentlich unter „pures Anhäufen“?

Damit musst du in den Stones-Thread.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #11848699  | PERMALINK

piwo

Die hamse nun mal nicht mehr alle.

Die brauchen nun mal stetig mehr.

Und sammeln so von Fall zu Falle

auditive Pillepalle.

Sie sind, mir ist es keine Ehr,

spleenige Fans,

diese „Stonesdorfer“.

--

Tomorrow never knows
    #11871039  | PERMALINK

pink-nice3

pink-nice3

plattensammler Der 2018-Remix hat ein schickes neues Cover – Eher ein Grund es zu kaufen als nicht.

Stimmt!…… und mit Hardcover kommt das bestimmt gut….und der Remix könnte auch gut sein.

2 WOCHEN noch dann kommt sie……hab mir zur Sicherheit auch die Einfach-CD bestellt….die Box kommt ja erst im Oktober.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11871081  | PERMALINK

wolfgang

Wie viel unveröffentlichte Studio und Live Tracks sind denn auf der Box?

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11871231  | PERMALINK

mangels

wolfgangWie viel unveröffentlichte Studio und Live Tracks sind denn auf der Box?

Nicht einer, wohl eine echt verpasste Chance. Neu ist nur der Remix, ob in stereo oder surround sound.

--

#11871233  | PERMALINK

wolfgang

mangels

wolfgangWie viel unveröffentlichte Studio und Live Tracks sind denn auf der Box?

Nicht einer, wohl eine echt verpasste Chance. Neu ist nur der Remix, ob in stereo oder surround sound.

Danke, also leider nur eine Box für alleshabenmüsser.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11871255  | PERMALINK

atom
    Moderator

Mir reicht die Analogue Productions Ausgabe

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11871261  | PERMALINK

pink-nice3

mangels

Das war doch nur eine rethorische Frage…..in diesem speziellen Fall könnte der Remix alles Fehlende ausgleichen……Dogs hatte doch schon sehr überzeugt.

--

#11871277  | PERMALINK

mangels

Der Remix muß alles Fehlende ausgleichen, sonst wäre die VÖ wohl ziemlich überflüssig.

--

#11871331  | PERMALINK

was
    You can call me "sam"

wolfgang

mangels

Danke, also leider nur eine Box für alleshabenmüsser.

Also ganz so, wie ich  es vermutet habe. Reine Geldmacherei!  :negative:

--

www.radiostonefm.de      
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,241 bis 3,255 (von insgesamt 3,403)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.