Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Antwort auf: Pink Floyd
Ich wundere mich da über gar nichts mehr. Bei nuclearblast haben sie ja jetzt damit angefangen, in die Boxen ein Puzzlespiel des Album Covers zu packen. Das steigert ja sogar Murmeln noch an Sinnlosigkeit.
Da kann der Metal Papa seinem siebenjährigen Sohn sagen, schau mal, die neuen Blind Guardian ist gerade gekommen, die legen wir jetzt auf und du kannst dazu das Cover puzzeln.
Der Mix ist interessant. Man muss eben damit klarkommen, dass Einiges an Vertrautheit weg ist. Dann kann man daran auch Gefallen finden. Aber eben nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung.
Deutlich mehr Spaß hatte ich an den frühen, und live gespielten Versionen noch unter dem alten Namen in der WYWH-Box. Diese Versionen wären zwar für das Animals-Album zu schöngeistig gewesen, aber sie sind noch herrlich verspielt und irgendwie luftiger und drogenlastiger.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.