Pink Floyd – Wish You Were Here

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 299)
  • Autor
    Beiträge
  • #21319  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Pink Floyd Wish you were here

    1. Shine on you crazy Diamond (Part 1)…….*****(******)
    Der beste Pink Floyd Song nach Echoes
    2. Welcome to the Machine……………………..****1/2

    3.Have a Cigar…………………………………….****1/2
    4.Wish you were here……………………………*****
    5. Shine on you crazy Diamond………………..*****

    save00535xg.jpg

    Zusammen *****

    bis dann
    manni

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2574667  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,755

    Einfach: alle *****

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2574669  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Das Beste, was ich von ihnen kenne.

    1. Shine on you crazy Diamond (Part 1)…….*****
    2. Welcome to the Machine……………………..****
    3.Have a Cigar…………………………………….***1/2
    4.Wish you were here……………………………*****
    5. Shine on you crazy Diamond………………..*****

    ****1/2

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2574671  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    1. Shine on you crazy Diamond (Part 1) *****
    2. Welcome to the Machine ****
    3.Have a Cigar ****
    4.Wish you were here *****
    5. Shine on you crazy Diamond *****

    Macht sehr komfortable ****1/2

    --

    ?
    #2574673  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    1. Shine on you crazy Diamond (Part 1-5) ***** (der beste Floyd-Song nach Comfortably Numb)
    2. Welcome to the Machine ***1/2
    3.Have a Cigar ***1/2
    4.Wish you were here *****
    5. Shine on you crazy Diamond (Part 6-9) ****

    Macht mit nur 2 guten Songs ****1/2 (eigtl. eine Frechheit). Nach DSotM trotzdem ihre beste Platte.

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2574675  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Originally posted by mick67@17 Jan 2005, 11:32
    Shine on you crazy Diamond (Part 1-5) *****
    (der Song(?) mit dem ich meinen 80 jährigen Großvater von Rockmusik überzeugen konnte. Er hatte immer mit Begeisterung diese Hubschrauberrundflüge im ZDF geschaut, die mit SOYCD unterlegt waren. Er war doch sehr erstaunt darüber, daß diese langhaarigen Bombenleger so gute Musik machen können. :D )

    Er ist mit Sicherheit auch Stammgast beim ZDF-Auslands-Journal. Dort läuft als Erkennungsmelodie Syd Barrets Astronomy Domine. Wie diese drogeninfizierte Musik langhaariger Hippies ausgerechnet den Leib- und Magen-Sender aller Über-75-Jährigen subversiv unterwandern konnte, bleibt eines der größten Rätsel der deutschen Fersehgeschichte :angry: .

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2574677  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Originally posted by mick67@17 Jan 2005, 12:46
    Er war auch Zuschauer von Kennzeichen D (gibt es die Sendung eigentlich noch?), da ertönt(e) immer „Waiting“ von Santana im Vorspann. Die waren ganz schön progressiv beim ZDF. :D

    Und Ruckzuck von Kraftwerk.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2574679  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Originally posted by mick67@17 Jan 2005, 12:46
    Er war auch Zuschauer von Kennzeichen D (gibt es die Sendung eigentlich noch?), da ertönt(e) immer „Waiting“ von Santana im Vorspann. Die waren ganz schön progressiv beim ZDF. :D

    Was lief nochmal im Vor-& Abspann von 'Panorama'?

    --

    ?
    #2574681  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    1. Shine on you crazy Diamond (Part 1-5) ***** (der beste Floyd-Song vor Echoes und Comfortably Numb ;))
    2. Welcome to the Machine *****
    3.Have a Cigar ****1/2
    4.Wish you were here *****
    5. Shine on you crazy Diamond (Part 6-9) ****1/2

    Nach DSOTM für mich das zweitbeste Pink Floyd Album.

    --

    Keep on Rocking!
    #2574683  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 3,114

    1. Shine on you crazy Diamond (Part 1)…….****1/2

    2. Welcome to the Machine……………………..*****
    Der beste Pink Floyd Song ( vor „Echoes“ ?)
    3.Have a Cigar…………………………………….***
    4.Wish you were here……………………………****
    5. Shine on you crazy Diamond………………..****

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #2574685  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,754

    Auch ein Album, bei dem der Song-TÜV eher problematisch ist, wegen des Stückes Shine On You Crazy Diamond.

    Alles fünf ausser Have a Cigar ***. Die Stimme passt nicht.

    --

    #2574687  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Originally posted by thomlahn@17 Jan 2005, 12:57
    Was lief nochmal im Vor-& Abspann von 'Panorama'?

    Das war „The Alan Parsons Project“ mit „Hyper-gamma-spaces“.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2574689  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Originally posted by PELO_Ponnes@17 Jan 2005, 18:23
    Alles fünf ausser Have a Cigar ***. Die Stimme passt nicht.

    Der Synthesizer auf dem vermeintlichen Elektro-Wunder :o passt auch nicht.

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2574691  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    25th Annivasary CD-Edition (Shine on auf der Echoes klingt besser)
    ( Ach ja,die letzte Edition der LP klingt auch besser)
    Also: Nur was für Sammler!!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2574693  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pink

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 299)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.