Re: Pink Floyd – Wish You Were Here

#2574675  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Originally posted by mick67@17 Jan 2005, 11:32
Shine on you crazy Diamond (Part 1-5) *****
(der Song(?) mit dem ich meinen 80 jährigen Großvater von Rockmusik überzeugen konnte. Er hatte immer mit Begeisterung diese Hubschrauberrundflüge im ZDF geschaut, die mit SOYCD unterlegt waren. Er war doch sehr erstaunt darüber, daß diese langhaarigen Bombenleger so gute Musik machen können. :D )

Er ist mit Sicherheit auch Stammgast beim ZDF-Auslands-Journal. Dort läuft als Erkennungsmelodie Syd Barrets Astronomy Domine. Wie diese drogeninfizierte Musik langhaariger Hippies ausgerechnet den Leib- und Magen-Sender aller Über-75-Jährigen subversiv unterwandern konnte, bleibt eines der größten Rätsel der deutschen Fersehgeschichte :angry: .

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.