PINK FLOYD – The later years (1987-2019)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 213)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich fand damals und heute immer noch „The Division Bell“ ein tolles Album, ein würdiger Abschluss der Band, da hätte es „Endless River“ nicht gebraucht, aber auch „Endless River“ fand ich noch stimmiger als „A Momentary Lapse Of Reason“.  Die drei neuen Mixe auf der Best of Later Years-CD von AMLOR finde ich jedoch deutlich besser als die Originale und so bin ich geneigt dem neuen Mix eine Chance zu geben.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10946585  | PERMALINK

flashbackmagazine

Da bin ich mal gespannt, ob sich Dein Optimismus bestätigt. Mir geht es ähnlich wie Dir: DIVISION BELL finde ich richtig gut, wenn natürlich auch nicht auf gleichem Level wie ihre Meisterwerke, mit MOMENTARY LAPSE OF REASON habe ich auch heute noch so meine Schwierigkeiten, das ist gefühlt ein Album, das verkrampft in die Puschen kommen will und da bei jedem entsprechenden Versuch falsch abbiegt, und ENDLESS RIVER geht fast überhaupt nicht, das hat etwas von „Gilmour’schen Reste-Sandkasten“ für mich.

Neugierig bin ich auch, wo und bei welchem Anbieter die LATER YEARS-Boxen pünktlich in den Versand gehen. Ich wollte, mit einem 20%-Gutschein im Rücken, bei buecher.de bestellen, aber da ist – wie mittlerweile bei vielen Händlern (Künstliche Verknappung?) – die Box derzeit nicht lieferbar.

--

#10946601  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

@j-w
    @flashbackmagazine
    Und ihr wollt jetzt die teure Box kaufen?…..wollt ihr nicht lieber warten bis sie billiger oder in Einzelteilen gibt?
    Hmmmmm!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10946625  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Wenn ich das hier so alles richtig verstehe kann die Box ja nicht teuer sein.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10946629  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

august-ramoneWenn ich das hier so alles richtig verstehe kann die Box ja nicht teuer sein.

Alles nur Plastikmüll … B-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01
    #10946631  | PERMALINK

flashbackmagazine

Ich muss für meinen Teil eingestehen, dass angesichts des (zu) hohen Preises ich noch immer innerlich mit mir kämpfe. Preislich ist die Box auch mit einem Preis von „nur noch“ unter 300 EUR noch viel zu teuer. Diesbezüglich gewinnt sie – nach der LET IT BLEED Box – mit Sicherheit den 2. Preis beim „Abzock-Reissue 2019„.

--

#10946633  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

:yahoo: JFK versendet heute

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01
    #10946635  | PERMALINK

flashbackmagazine

kinkster JFK versendet heute

Ich habe deren günstigen Preis damals verpennt. Jetzt wird die Box dort wieder angeboten, aber Preis beträgt nunmehr 339,99 EUR. Man könnte fast meinen, dass wir uns kurz vor Weihnachten befinden …

--

#10946657  | PERMALINK

pink-nice3

flashbackmagazine

kinkster JFK versendet heute

Ich habe deren günstigen Preis damals verpennt. Jetzt wird die Box dort wieder angeboten, aber Preis beträgt nunmehr 339,99 EUR. Man könnte fast meinen, dass wir uns kurz vor Weihnachten befinden …

r

Ich bekomm meine für 320…..auch noch 100 zu teuer…..aber was soll’s ist ja Weihnachten.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10946709  | PERMALINK

krautathaus

Die war doch schon mal deutlich niedriger angeboten. Habt ihr vor lauter Preisdebatten den richtigen Zeitpunkt verfehlt? Ist ja wie an der Börse…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10946733  | PERMALINK

pink-nice3

krautathausDie war doch schon mal deutlich niedriger angeboten. Habt ihr vor lauter Preisdebatten den richtigen Zeitpunkt verfehlt? Ist ja wie an der Börse…

Deutlich?……280 war glaube ich das Günstigste.

--

#10946745  | PERMALINK

krautathaus

Hast recht…hab ich mit ner anderen Box verwechselt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10946833  | PERMALINK

flashbackmagazine

GROOVES hat jetzt auch mit dem Versand begonnen.

--

#10946857  | PERMALINK

rollingkarsten
    Medley

Just for Kicks: 269,99 war der Preis. Meine ist unterwegs.

zuletzt geändert von rollingkarsten

--

#10947151  | PERMALINK

pink-nice3

Ich hab storniert…..Money auf der Thunder ist 2 min gekürzt worden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 213)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.